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Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 6

Nachrichten

Schwenks Radioreich wankt

Anzeigen wegen Insolvenzverschleppung gegen Radio Group / Unternehmen verklagt RMS

Stephan Schwenk zählt zu den umstrittensten Managern im deutschen Radio. Der Unternehmer sorgt für Wettbewerb im festgefahrenen Markt und hat in den vergangenen Jahren mehrere Lokalsender in Brandenburg sowie Radio Group in Kaiserslautern aufgebaut.

[6692 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 006

Nachrichten

Schwenks Radioreich wankt

Anzeigen wegen Insolvenzverschleppung gegen Radio Group / Unternehmen verklagt RMS

Stephan Schwenk zählt zu den umstrittensten Managern im deutschen Radio. Der Unternehmer sorgt für Wettbewerb im festgefahrenen Markt und hat in den vergangenen Jahren mehrere Lokalsender in Brandenburg sowie Radio Group in Kaiserslautern aufgebaut. Sie

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HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 010

Die Woche Medien

Müller steigt bei Radio 21 und Rockland ein

Radiomanager will mit lokal ausgesteuerter Werbung eine zusätzliche Werbemöglichkeit für große Unternehmen bieten

Der versierte Radiomanager Steffen Müller ist zurück. Im Vorfeld des Radio Day gelingt ihm ein großer Aufschlag. Mit der neu gegründeten Beteiligungsgesellschaft HKM Medien hat er 70 Prozent der Niedersachsen Radio GmbH gekauft, der Eigentümergesellschaf

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HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 022

Medien

Flughafenvermarktung hat Priorität

Deutsche Telekom steht kurz vor Vertragsabschluss mit fünf Airports und baut bis Herbst ein Media-Sales-Team für Out-of-Home auf

Der Bonner Telekommunikationsriese professionalisiert sich im Außenwerbebereich weiter. Flughafen- und Shoppingcenter-Vermarktung sollen 2010 ausgebaut werden. Seit die Deutsche Telekom im Januar die Werbenutzungsrechte der Stadt Bremen gewonnen hat, si

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HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 034

Medien

ZDF folgt EU-Vorgabe und lagert kommerzielle Aktivitäten aus

Gattungsmarketing, Effizienz und die Verbesserung der Kundenstruktur sind die inhaltlichen Gründe für die Kooperation mit der ARD

"Ihr gutes öffentliches Recht" - so heißt der Claim der Kampagne, die Ogilvy & Mather in Frankfurt für ARD und ZDF entwickelt hat. In Zukunft wollen die Öffentlich-Rechtlichen auch beim Vertrieb von Werbezeiten kooperieren. Noch in diesem Jahr soll eine

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HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 055

Report Standort Südwest

"Wir schaden Privaten nicht"

SWR-Werbemanager Claus Schillmann und Werner Schmaljohann über Verkaufspraktiken, die kommende Preisrunde und die Klagen der Privaten über Regionalrabatte bei SWR 3.

Die SWR-Radioangebote legen 2007 bei den Werbeeinnahmen zu. Kommt das Wachstum aus dem eigenen Sendegebiet oder von Seiten des nationalen Vermarkters AS&S Radio? Werner Schmaljohann: Beides. Wir selbst liegen mit der Einzelvermarktung unserer Programme d

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HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 076

Media Hörfunkmarketing

Kombis fluten den Markt

Vermarkter und Radiosender suchen ihr Heil in immer neuen Werbezeitenkombinationen und wollen so vor allem kleineren Sendern zu mehr Umsatz verhelfen.

Die Radiokombinationen sind erfunden worden, um den Werbekunden und Mediaplanern die fisselige Kleinarbeit mit dem Radio abzunehmen. Schließlich bündeln die Kombis im Idealfall Programme mit ähnlichem Format und ähnlicher Zielgruppe, die oftmals aus vers

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Immer mehr Kombis
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HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 044

Medien und Media

Südwest-Radios geraten in die Kritik

RMS und AS&S erhöhen Preise und TKPs für 2006 / Mediaexperten kritisieren uneinheitliche Preisbildung und die hohen Tarife einiger Angebote

Radiowerbung wird immer teurer. Nachdem die beiden führenden Hörfunkvermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) und Radio Marketing Service (RMS) bereits im vergangenen Jahr ihre Tarife deutlich angehoben hatten, schlagen sie in diesem Jahr abermals a

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Radio genehmigt sich höhere TKPs - Preise der großen Hörfunkkombinationen
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Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 030

Recht

Regierung hält weiter an Absatzfondsgesetz fest

Forderungen der Bundesländer zurückgewiesen - Interessenkollision soll ausgeschlossen werden

Berlin, 20. Januar. Die Bundesregierung hält an den von ihr vorgeschlagenen Änderungen des Absatzfondsgesetzes und des Holzabsatzfondsgesetzes ohne Abstriche fest. Das geht aus ihrer Gegenäußerung zur entsprechenden Stellungnahme des Bundesrates hervor.

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HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 070

Media Regionale Medien

Kontakte vor Ort

Oft nur 30 Minuten Programm: Lokalfernsehen pendelt bisher zwischen Hobbyjournalismus und Wiederholungsschleifen.

Als die Sachsen zu DDR-Zeiten ohne Westfernsehen im Tal der Ahnungslosen hockten, buddelten sie kurzerhand Kupferkabel in die Erde und setzten sich für ein Privatfernsehen im real existierenden Sozialismus ein. Ein Wunsch, der erst nach der Wende in Erfül

[7615 Zeichen] € 5,75

 
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