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TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 079

Das Jahr Perspektiven 2006/2007

Business Improvement Districts in Deutschland

Baden-Württemberg: Bislang keine offizielle BID-Initiative. Staatsministerium und City Initiative Stuttgart eV begrüßen die BID-Ansätze. Das Wirtschaftsministerium lehnt BIDs ab. Bayern: Keine offizielle BID-Initiative. Auf freiwilliger Basis gibt es sei

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 032

Recht

Flickenteppich wird in den Ländern zur Realität

Gravierende Unterschiede bei der Sonn- und Feiertagsöffnung - Bundesregelung ohne Chance

Frankfurt, 21. September. Das befürchtete Chaos beim Ladenschluss nimmt durch die Gesetzeshoheit bei den Bundesländern immer mehr Realität an. Zwar haben das Saarland (keine Änderungen der jetzigen Rechtslage) und Rheinland-Pfalz (Erweiterung der Öffnung

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HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 090

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Delta macht Druck

Das Rhein-Neckar-Dreieck will Medienkompetenz beweisen. Die Heidelberger Druckmaschinen AG bündelt dabei die Fäden.

Heidelberg ist bei amerikanischen und asiatischen Touristen so etwas wie Deutschlands heimliche Hauptstadt. Als medialer Knotenpunkt hingegen kommt der romantische Flecken zumeist noch nicht einmal inländischen Besuchern in den Sinn. Das soll sich nun änd

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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

Business Handel

Der Reiz des Wäschemarkts

Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

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HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 149

Media Die Zeitungen

Zeitung sucht Radio

Der Hörfunk war für die Zeitungsverleger ein notwendiges Übel. Heute wirft er so viel Gewinn ab, dass er Begehrlichkeiten weckt.

Reinhard Köser ist ein vorausschauender Mann. Der Verleger und Geschäftsführer der Oldenburger «Nordwest-Zeitung» (NWZ) blickte in den späten 80er und frühen 90er Jahren weiter nach vorn als viele seiner Kollegen. Der Zeitungsmann beteiligte sich - ganz e

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HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 080

Report Jugendmarketing

Radio sucht Codes

Der Musikgeschmack junger Hörer ändert sich schnell und variiert je nach Alter. Das macht Sendern und Vermarktern zu schaffen.

Es ist noch nicht lange her, da wurden Jugendradios als Innovation und strategische Notwendigkeit gefeiert. Den Nachwuchs ans Radio zu binden, galt unter Marketing- und Programmleuten als Aufgabe der Zukunft. Schließlich sollte es dem Medium nicht so erge

[7688 Zeichen] Tooltip
Angebote für junge Ohren
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Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 073

Service Verkaufstechnik

AKK ist noch nicht verstummt

Programm wird bei Muttergesellschaft Radio P.O.S. produziert

kon. Frankfurt, 1. Oktober. Der Ladenfunksender "AKK Business Radio" sendet noch. Das Programm des in jüngster Zeit erneut in die Schlagzeilen geratenen Senders wird in Kiel bei der Muttergesellschaft Radio P.O.S. produziert und von der Satelliten-Erdfunk

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HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 055

Medien

Power 612 dreht voll auf

Medienunternehmer Thomas Timme will im Norden ein regionales Trendradio etablieren

KIEL Mit dem am 8. Mai auf Mittelwelle startenden Kieler Jugendradio Power 612 will der Medienunternehmer Thomas Thimme den Norden Deutschlands aufmischen. Wenn die Medienanstalten mitspielen, will er im Bundesgebiet weitere Sender etablieren. Medienpol

[3412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 034

Handel

Standort Bahnhof: Die modernen Einkaufszentren mit Gleisanschluß setzen den Cityhandel unter Zugzwang

Die Bummel-Bahnhöfe

Jeden vierten ihrer 6154 Bahnhöfe in der Bundesrepublik will die Deutsche Bahn AG im nächsten Jahrzehnt revitalisieren. Verstaubte und zugige Hallen sollen hypermodernen Verkehrsstationen mit starken Erlebnis-, Handels- und Dienstleistungsangeboten weiche

[18383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 013

Handel

Umsätze: Ladendiebstähle nahmen 1996 deutlich zu

Jeans und Leder bei Klauern sehr beliebt

TW Köln - Die Zahl der angezeigten Ladendiebstähle in Deutschland ist 1996 um durchschnittlich 6,8 % auf 656000 Fälle gestiegen, melden die Landeskriminalämter. Da nur jeder zehnte bis zwanzigste Ladendiebstahl überhaupt erfaßt wird, ergibt sich unter Ein

[1888 Zeichen] € 5,75

 
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