Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2013 Seite 022

Regional und Lokal West

Rheinland-Pfalz

Nadine Poss wird Weinkönigin

Wein-Marketing Botschafterin der deutschen Winzer kommt erneut aus Rheinland-Pfalz

OFFENBURG. Nadine Poss von der Nahe ist die neue Deutsche Weinkönigin. Die 22-jährige Weinbaustudentin aus Windesheim setzte sich in der live vom Südwest-Fernsehen übertragenen Wahlgala in Offenburg gegen fünf weitere Kandidatinnen durch. Damit kommt

[1177 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2013 Seite 22

Regional und Lokal West

Rheinland-Pfalz

Nadine Poss wird Weinkönigin

Wein-Marketing Botschafterin der deutschen Winzer kommt erneut aus Rheinland-Pfalz

OFFENBURG. Nadine Poss von der Nahe ist die neue Deutsche Weinkönigin. Die 22-jährige Weinbaustudentin aus Windesheim setzte sich in der live vom Südwest-Fernsehen übertragenen Wahlgala in Offenburg gegen fünf weitere Kandidatinnen durch. Damit k

[1177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 034

Journal Sortimente Obst und Gemüse

SORTIMENTE: OBST UND GEMÜSE

Vitaminpatriotismus

Die Deutschen versorgen sich gern mit Vitaminen aus der Heimat. Die wachsende Nachfrage nach regionalen Produkten bedient der Handel mit einer Fülle an Konzepten. Allerdings stößt der Absatz heimischer Radieschen, Möhren und Erdbeeren auf natürliche

Belgiens Prüfsiegelmarke Flandria und das spanische Label SanLucar sind im Einzel- und Großhandel die bekanntesten Gemüsemarken. Das die belgische Absatzförderungsorganisation Vlam bei einer Befragung von 113 Einkäufern und Entscheidungsträgern herausgef

[9668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 046

Report Regionale Medien

Lokale Rezepte

Der Lebensmittelhandel wirbt immer häufiger mit regionaler Herkunft - das trifft die Gefühlswelt der Verbraucher.

[4893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 006

Handel

Edeka Südwest schärft ihr regionales Profil

Eigenmarke "Unsere Heimat" soll stark ausgebaut werden - Hohe Hürden für Hersteller

Offenburg, 26. Oktober. Mit 29 regionalen Produkten, die unter dem Markendach "Unsere Heimat - echt & gut" angeboten werden, hat Edeka Südwest in dieser Woche den Startschuss für die Einführung eines neuen Sortimentsbausteins gegeben. Die Range, die am E

[4017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Bettina Wax verstärkt ab sofort das Marketingteam von Gambelino in Köln. Bei der Vertriebs- und Marketingtochter der in Wien beheimateten Entertainment-Plattform Starbet Gaming wird die 37-Jährige künftig die Verantwortung für die Ko

[7613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 067

Media Kundenmedien

Discounter wirbt gesund

Der Handel baut seine CP-Aktivitäten aus - auch, um dem Preiskampf zu entfliehen. Jetzt hat Lidl ein eigenes Magazin herausgebracht, das den Kunden mehr "Lebenslust" verspricht.

Was tun, wenn der Stress überhand nimmt? Wer sich mit solchen Problemen herumschlägt, erhält neuerdings Hilfe von Lidl. Der Neckars- ulmer Discounter will seine Kundschaft nicht länger nur mit Prospekten und Schweinebauchanzeigen in Tageszeitungen zum Ka

[4935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 006

Handel

Edeka-Südwest mit Regionalmarke

Frankfurt, 2. Juni. Die Edeka-Südwest will mit der Handelsmarke "Unsere Heimat - Echt & Gut" ihr ohnehin breites Regionalsortiment weiter ausbauen. Gemeinsam mit den vier Bundesländern Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland soll die derz

[808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 006

Handel

Edeka-Südwest will Kostenstrukturen glätten

Stärkere Privatisierung - Einsparungen durch Synergien aus Fusion - Mehr Regionalität - Ausbau der Discount-Linie

Offenburg, 13. Mai. Akquisitionen und ein eher glückloses Auslandsengagement haben der Edeka Südwest in der Vergangenheit Belastungen beschert. Das Jahr 2004 soll zum Ausschöpfen von Synergien genutzt werden, die durch die Fusion der Regionen Offenburg un

[4926 Zeichen] Tooltip
Weniger Regie-Verkaufsfläche - Edeka-Südwest in Zahlen
€ 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Frank Latzer, 35, ist neuer Geschäftsführer der Roland Berger Executive Resources. Er leitet die international tätige Personalberatung der Roland Berger Gruppe von Düsseldorf aus. Latzer war zuletzt Mitglied der Geschäftsführung bei Kienbaum

[20457 Zeichen] € 5,75

 
weiter