Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 17.12.2011 Seite 26

Regional und Lokal West

Rheinland-Pfalz

Diese Wirtin hat Geschäftssinn

Iris Wittmann bietet in ihrer Weinstube Petersilie in Bad Dürkheim Kartoffelsuppe im Glas zum Mitnehmen an

BAD DÜRKHEIM. Wer hat sie erfunden? Die Schweizer müssen hier außen vor bleiben. Denn es geht um die Pfälzer Grumbeersupp – zu deutsch: Kartoffelsuppe. Und die musste auch niemand neu erfinden, denn sie ist ein Produkt der traditionellen Pfälzer Küch

[3593 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite 34

Regional und Lokal West

Rheinland-Pfalz

Hotelchef mit 21

Michael Madden ist einer der jüngsten Hoteliers Deutschlands / Er leitet das 3-Sterne-Hotel Römerhof in Bingen

BINGEN. Kompetent, zukunftsgläubig, wagemutig und allem Neuen aufgeschlossen. Das zeichnet Michael Madden aus, den wahrscheinlich jüngsten Hotelier Deutschlands. Der 21-Jährige führt seit einem Jahr das 3-Sterne-Hotel Römerhof in Bingen. Michael M

[4041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 97

Köpfe

AUSSENDIENST

Lecoanet Hemant Tannaz Namdar (Foto) und Fabian Herdieckerhoff (Foto) vertreten ab sofort in Deutschland die DOB-Kollektion Lecoanet Hemant. Sie präsentieren sie für Frühjahr/Sommer 2012 erstmals vom 28. Juni bis 2.Juli in Paris. mp Magaschoni D

[1847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 85

Köpfe

AUSSENDIENST

Eterna Der Passauer Hemden- und Blusenspezialist Eterna hat im Münchner MTC einen neuen Showroom bezogen, der von Stefan Rindle und Dieter Baumeister geleitet wird. Dominique Meier hat das Gebiet Berlin/Brandenburg/Mecklenburg-Vorpommern mit Hemden

[1600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 150

Fashion Outfit Sommer 2009

LABELS TO WATCH

Neue Namen aus der Welt der Accessoires. Zusammengetragen von den internationalen Schauplätzen.

Toms Shoes. Mit diesen Schuhen kann man Gutes tun. Denn für jedes verkaufte Paar Toms Schuhe erhält ein bedürftiges Kind in Südamerika oder Südafrika ein Paar Schuhe. "Ich war berührt von der Armut, die ich in Argentinien gesehen habe. Daraus habe ich me

[7448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

[27063 Zeichen] Tooltip
Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 054

Business Messen Modezentren

Handel plant weniger Messebesuche

Hauptgründe sind Zeitmangel und zu hohe Kosten

"Wir haben zu viele unserer Kunden nicht gesehen. Ich verstehe nicht, dass der Handel sich so wenig informiert." Viele Aussteller wunderten sich während der jüngsten Messerunde über die nachlassende Frequenz auf den Veranstaltungen. Und manch einer fragt

[3447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 039

Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

· Die Unternehmensgruppe Hahn, Manager und Co-Investor für großflächige Einzelhandelsimmobilien in Deutschland, plant Ende Oktober den Börsengang. Dabei wird ein Listing im Geregelten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse angestrebt. · Das bundesweit auf

[2879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Damm holt KSB: Die Frankfurter Agentur Damm gewinnt den globalen Etat von KSB. Das Frankenthaler Unternehmen zählt sich mit einem Umsatz von rund 1,4 Milliarden Euro zu den führenden Anbietern von Pumpen, Armaturen und zugehörigen Systemen. Das Aufgabe

[2573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Christoph Domhardt wird Anfang Juli 2005 neuer Senior Key Account Manager Food im Vertrieb des Filmunternehmens Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany (TCFHE). Er übernimmt als verantwortlicher Leiter die Aufgabe, das Food-

[7786 Zeichen] € 5,75

 
weiter