Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 112

Fashion Masche Sommer 2011

TOP-THEMA JERSEY

Jersey von Kopf bis Fuß. Blazer, Tuniken, Kleider, Cardigans, Hosen – alles ist möglich. Die Kundinnen honorieren den Bequemlichkeitsfaktor. So stylen die Anbieter Jersey neu.

Born Born, Dingelstädt, bietet einen neuen frühen Liefertermin für November/Dezember mit Baumwoll-Jacken und -Pullis an. Farben sind Grautöne, ein schimmerndes Blau und viel Weiß. Die gesamte Kollektion setzt auf charmante Kontraste aus Cloqué-Effekten,

[2451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 148

Köpfe & Karriere

AUSSENDIENST

Maryan Beachwear: Bei dem Bademodehersteller Maryan Beachwear Group, Murg, gibt es neue Außendienstmitarbeiter. Michael Scherf übernimmt mit der Sommerkollektion 2008 den Vertrieb für Bayern von Sven Matthießen. Marion Nabert vertritt die Marken Maryan M

[2221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 174

Köpfe & Karriere

AUSSENDIENST

Ecco: Um im Wholesale zu wachsen, gliedert die Hamburger Ecco Schuhe GmbH ihren Außendienst in Deutschland neu. Mit der Saison Frühjahr/Sommer 2008 wird der Vertrieb in die Bereiche Damen- und Herrenschuhe, Golfschuhe sowie Kinderschuhe&Sportdistribution

[2370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 008

Handel

Ikea wahrt Preistransparenz

Mehrwertsteuer wird weitergegeben - Neue Filialen - Längere Öffnungszeiten

Frankfurt, 2. November. Ikea hat in Deutschland noch nicht genug. Der schwedische Möbler und Branchenführer fährt im umsatzstärksten Markt eine Expansionsstrategie, welche die Schließung weißer Flecken auf der Landkarte vorsieht. Neben neuen Häusern erwa

[3467 Zeichen] Tooltip
Starkes Plus - Ikea-Geschäftsjahr 2005/2006 (31. August)
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 222

Leute

AUSSENDIENST

Lacoste Footwear: Der Schuhanbieter Lacoste Footwear, Ainring, hat seinen Außendienst neu strukturiert und das Team um zwei neue Mitarbeiter erweitert. Kerstin Wittenstein (39, Foto) ist seit dem 1. Januar zuständig für Hamburg, Schleswig-Holstein und Te

[4448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 101

Business Leute

Aussendienst

Oui: Die Münchner Oui-Gruppe hat die Salzburger Agentur Krenn mit der Betreuung des österreichischen Marktes beauftragt. Geleitet wird die Agentur von Gabriele Holzmann (Foto oben) und Peter Krenn. Zuvor wurde Österreich durch Josef Krimbacher, Handelsver

[2015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 114

Business Leute

Aussendienst

Comazo: Erika Rudolph (58) kümmert sich in Zukunft um die Kunden in den neuen Bundesländern des Damen- und Herrenwäscheherstellers Comazo aus Albstadt. Erika Rudolph arbeitet bereits seit September 2000 als Außendienstmitarbeiterin für den Damen- und Wäsc

[4307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 072

People Business

UNTERNEHMEN Alois Lindner ist in der Geschäftsführung von Henkel ab kommenden Januar für den neu geschaffenen dritten Markenartikel-Unternehmensbereich Konsumklebstoffe verantwortlich. Der 54-Jährige ist derzeit Geschäftsführer von Henkel Iberica. Indus

[19657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 054

Business Handel

"Wir sind erst am Anfang"

Lindex setzt seine Expansion fort. Nachdem sich der schwedische Filialist zunächst schwerpunktmäßig in Nordrhein-Westfalen ausgebreitet hat, ist seit letzter Woche Berlin Standort der 31. Filiale. Dem Geschäft im Kranzlereck sollen in absehbarer Zeit mehr als 20 weitere im Raum Berlin folgen. Leif Larsson, Executive Vice President bei Lindex, über den deutschen Markt, seine Tücken und seine Bedeutung für das Unternehmen.

[6122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

Business Handel

Der Reiz des Wäschemarkts

Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

[18968 Zeichen] € 5,75

 
weiter