Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 025

    Frischware

    Dornfelder soll zur Marke werden

    Mainz, 16. Februar. Der Dornfelder wird seit vergangener Woche mit einer breit angelegten Werbekampagne in großen Publikumszeitschriften beworben. Wie der rheinland-pfälzische Wirtschafts- und Landwirtschaftsminister, Hans-Artur Bauckhage, anlässlich des

    [1621 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 026

    Frischware

    Classic-Weine kommen voran

    Mainz, 3. März. Im vergangen Jahr sind erstmals über 10Mio. l Wein als Classic eingestuft worden. Im größten Weinbauland Rheinland-Pfalz haben damit die neuen Typenweine dem Prädikat Kabinett trocken den Rang abgelaufen, berichtet das Deutsche Weininstitu

    [1495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 082

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Durchblick am Weinregal

    Markenname, Classic-Konzept und Anbaugebiet geben Orientierung

    Mainz, 20. März. Rheinland-Pfälzische Kellereien besetzen mit ihren unterschiedlichen Markenstrategien verschiedene Nischen im Weinmarkt: Marktführer Racke, die laut AC Nielsen fünftplatzierte Kellerei Langguth und Reh Kendermann arbeiten mit starken Mark

    [3556 Zeichen] Tooltip
    Marktbedeutung der Distributeure 2002 - LEH ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 020

    Frischware

    KURZ BERICHTET

    Peter Krüger, langjähriger Geschäftsführer der NFZ-Tochter Heidebrecht und Kluge, Berlin, geht Ende des Jahres in den Ruhestand. Ulrich Müller, 33, bisheriger Niederlassungsleiter der Ludwigsluster Fleischwaren KG, tritt seine Nachfolge an. Armin Göring

    [1825 Zeichen] € 5,75