Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 038

    Report Sportbusiness I

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Der Fluch des Imagewinns

    Die Formel 1 nützt den Regionen, aber die Lizenzkosten trüben die Bilanz der örtlichen Veranstalter. Hockenheim- und Nürburgring kämpfen mit dem Dilemma. Sie ist einmalig attraktiv. Und leider einmalig anspruchsvoll. Walter Kafitz und Karl-Josef Schmidt

    [6025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 028

    Horizont Sport Business

    Nürburgring als Urlaubsidylle

    Die Rennstrecke in der Eifel soll mittelfristig zum Ferien- und Business-Zentrum aufgewertet werden

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber es ist besser, nicht darauf zu warten. Bis 2009 kann sich die Nürburgring GmbH der Formel 1 sicher sein, und natürlich sähe es Geschäftsführer Walter Kafitz zu gerne, wenn der aktuelle Fünfjahresvertrag mit Bernie Ecclest

    [5746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Kanzler sorgt für Qualm

    Formel-1-Sponsoren der Zigarettenbranche werben wieder in Deutschland / Fall Nürburgring

    BONN Während die Formel 1 in Deutschland neue TV-Topquoten erreicht - Ostersonntag sahen erstmals mehr als zehn Millionen Menschen das Rennen in Brasilien - hat sich die deutsche Zigarettenindustrie politischem Druck gebeugt: Beim Großen Preis von Luxembu

    [2257 Zeichen] € 5,75