Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 176 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 054

Umwelt und Verpackung

Leuchttürme am POS

Displays zwischen Logistik und Emotion - Kongress bei STI Group

Fulda. Was Menschen am POS bewegt, ein Produkt zu kaufen und welche Rolle dabei aus Wellpappe gefertigte Displays spielen, stand im Fokus eines Fachkongresses des mittelständischen Herstellers STI. 2010 markiert das 50. Jubiläum seriengefertigter Wellpa

[2137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 001

Seite 1

Vodafone spaltet die Branche

Mega-Kampagne des Unternehmens sorgt für heftigen Aufruhr bei Experten

Erst BMW ("Freude"), dann Sky, jetzt Vodafone. Große Unternehmen drücken derzeit mit hohem Werbedruck Kampagnen in den Markt. Entsprechend hoch sind die Erwartungen an die Arbeiten - und umso größer fällt die Enttäuschung aus, wenn sie nicht überzeugen.

[4908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 059

Branchen-Forum

Hoffnungsvoller Jahresauftakt

Süße Branche zeigt beim traditionellen SG-Neujahrsempfang Zuversicht

München. Die Stimmung in der Süßwarenbranche ist zum Jahresauftakt weit besser als die Rahmenbedingungen vermuten lassen. Dies wurde beim diesjährigen Neujahrsempfang des Verbandes Sweets Global Network (SG) deutlich. Süßwaren sind antizyklische Produkt

[1463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 040

Management und Karriere

Was macht eigentlich... ... Hans G. Güldenberg

Auf dem Tisch in seinem Büro im Frankfurter Westend liegt die "Moskau Times" vom Vortag. Wenn der Ex-Topmanager von Russland erzählt, ist er in seinem Element. In der Hauptstadt des Landes hat er eine " spannende Zeit" verbracht. Und noch immer lassen ih

[3607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 165

Marketing

Marken leiden unter internen Strukturen

Heidelberg. "Viele Marken leiden von innen, weil die Struktur im Unternehmen nicht stimmt", bemängelte Hans Güldenberg, früherer Nestlé-Deutschlandchef und Inhaber der Unternehmensberatung Brand Creation anlässlich des 11. Deutschen Verpackungsdialogs vo

[1009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 006

Agenda

Effizienzprogramm für das T

Deutsche Telekom kürzt Etat und dünnt Mediaplan aus / Einheitlicher Claim soll Brands auf Linie bringen

Mitte 2007 wurden mit dem Umbau der Markenarchitektur die Weichen für einen effizienteren Werbeauftritt gestellt, Markenchef Hans-Christian Schwingen erhöht nun das Tempo.

[3464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 074

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Innovation - So werden Ideen zu Markterfolgen YBF-Seminar für Führungsnachwuchskräfte. Programm Die Referenten Alexander Hippach und Claus Hollinger (Edeka Südbayern), Duschan Gert (Edeka Südwest), Holger Toschka (Unilever), Holger Prüßner (Solutions Bra

[5512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Preiswerbung verliert an Reiz

Saturn will nach dem Agenturwechsel den kommunikativen Kurs ändern - laut Markenexperten zur richtigen Zeit

Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert. Mit diesen Worten hat Oscar Wilde einst ein Phänomen beschrieben, das an Aktualität nichts eingebüßt hat. Fast nichts. Denn Experten gehen verstärkt davon aus, dass sich die Verbrau

[5158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 034

Journal

Eingeholt

Wiesenhof steigt aus, die Teams Milram und Gerolsteiner fahren weiter. Die Dopingenthüllungen im Radsport zeigen wieder einmal: Sportsponsoring ist risikoreich. Von Jan Mende

[5638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 004

Aktuell

Belastungsprobe für Sponsoren

Nach dem Doping-Skandal im Radsport warnen Markenexperten die beteiligten Unternehmen vor Imageschäden

Angesichts der jüngsten Flut an Doping-Beichten äußern sich Experten zunehmend kritisch über den Radsport als Sponsoring-Plattform. "Ich halte die derzeitigen Geständnisse für ausgesprochen markenschädlich", warnt etwa Hans G. Güldenberg, Geschäftsführer

[3014 Zeichen] € 5,75

 
weiter