Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 273 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 40 Jahre Effie vom 18.11.2021 Seite 26,27,28,30,32

40 Jahre Effie

Zum runden Geburtstag rund 40 Glückwünsche

Promis, Wegbegleiter und Fans feiern den Effie mit guten Wünschen, viel Herz und auch kritischen Tönen

Ich gratuliere dem Effie und seinen Machern zum 40. Geburtstag von ganzem Herzen. Er hat Generationen von Marketing-Experten inspiriert und ist so wichtig, um den eigenen Anspruch immer wieder zu kalibrieren. Wo sonst wurde auf so eindrucksvolle Weis

[21262 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 27

Kreation

Kreative in dürftiger Zeit

Politik: Staatssekretär Ulrich Nussbaum und Staatsministerin Monika Grütters stellen den Bericht zur Lage der Kultur- und Kreativwirtschaft vor. Sebastian Turner zerpflückt das Zahlenwerk gründlich

Die Welt auf Kollisionskurs: Handelskriege, Brexit, Dieseldesaster und auch die Polarisierung der Gesellschaft hält an. „Wir leben in Tagen der Verunsicherung“, sagt Ulrich Nussbaum, Staatssekretär im Bundeswirtschaftsministerium. Er weiß: Wo aber Ge

[7295 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 25

Report Leitmedien

Der Trump-Effekt

Was der US-Präsident mit der aktuellen LAE zu tun hat – und warum sich „Tagesspiegel“-Herausgeber Sebastian Turner über die Entscheider-Studie aufregt

[3755 Zeichen] Tooltip
Fachmedien sind erste Wahl - Wichtigste berufliche Medien für Entscheider
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 10

Agenda

Gewinner des Medienwandels

Sebastian Turner stößt Debatte zur Rolle von Leitmedien an / Auftaktveranstaltung in Berlin

Dafür, dass es eine Premiere war, war der Aufschlag imposant. „Tagesspiegel“-Herausgeber Sebastian Turner, der zusammen mit HORIZONT und dem Markenverband zum ersten Leitmedien-Forum nach Berlin lud, konnte neben den Referenten Kanzleramts-Minister P

[3498 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 15

Hintergrund

Einer macht Dampf

Zeitungsmarkt Berlin: Sebastian Turner entwickelt den „Tagesspiegel“ zum Fachmedium für die politische Klasse

Die großen Schlachten sind geschlagen. Berliner Zeitungskrieg, Kampf um die Hauptstadt – Schlagzeilen aus vergangenen Zeiten. Tja, damals. Die deutsche Einheit war noch jung, die Regierung zog an die Spree, Berlin wurde von der Frontstadt zur Weltsta

[8580 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 015

Hintergrund

Einer macht Dampf

Zeitungsmarkt Berlin: Sebastian Turner entwickelt den „Tagesspiegel“ zum Fachmedium für die politische Klasse

Die großen Schlachten sind geschlagen. Berliner Zeitungskrieg, Kampf um die Hauptstadt – Schlagzeilen aus vergangenen Zeiten. Tja, damals. Die deutsche Einheit war noch jung, die Regierung zog an die Spree, Berlin wurde von der Frontstadt zur Weltstadt.

[8580 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 50 Jahre ADC vom 03.04.2014 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,50,51,52,54,56,58,59

50 Jahre ADC

50 kreative Köpfe

Blattmacher, Digital-Gestalter, Fotografen, Komponisten, Regisseure und Werber prägen den ADC. Zum goldenen Geburtstag stellt HORIZONTmagazin 50 Ausnahmekreative vor – aus 5 Jahrzehnten

Christian von Alvensleben, 72, stellte mit einem einzigen Foto das Frauenbild der Werbung radikal infrage. Mit einer drallen Norwegerin warb er in den 70er Jahren für Fujifilm (S. 87). Das Foto wurde zum Poster und ging um die Welt. Die „New York Tim

[32800 Zeichen] € 5,75

Magazin zum 50. Geburtstag des ADC vom 03.04.2014 Seite 040 bis 059

50 Jahre ADC

50 kreative Köpfe

Blattmacher, Digital-Gestalter, Fotografen, Komponisten, Regisseure und Werber prägen den ADC. Zum goldenen Geburtstag stellt HORIZONTmagazin 50 Ausnahmekreative vor – aus 5 Jahrzehnten

Christian von Alvensleben, 72, stellte mit einem einzigen Foto das Frauenbild der Werbung radikal infrage. Mit einer drallen Norwegerin warb er in den 70er Jahren für Fujifilm (S. 87). Das Foto wurde zum Poster und ging um die Welt. Die „New York Times“

[32800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 001

Seite 1

Sorrell schnappt sich Scholz & Friends

WPP gewinnt Bieterrennen um Commarco / Kaufpreis nach HORIZONT-Informationen bei rund 140 Millionen Euro E. Jacob und J. Scharrer

Es war die brisanteste Frage des Jahres: Wer bekommt den Zuschlag für die Agenturgruppe Commarco, zu der so illustre Marken wie Scholz & Friends und der Dialogspezialist GKK gehören? Nach einem dramatischen Bieterrennen fiel Anfang dieser Woche die Entsc

[4737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Worte des Jahres

"Die heutige Struktur in Agenturen wird vielen Aufgaben nicht gerecht." Andreas Grabarz, Mitinhaber Grabarz & Partner, Hamburg "Die Verwissenschaftlichung der Werbung hat zu ihrer Verlangweilung geführt." Oliver Voss, Gründer Agentur Oliver Voss / Mia

[1652 Zeichen] € 5,75

 
weiter