Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 267 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 27

Marketing

Kurz notiert

Gottschalk-Weine: Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount, Maxhütte-Haidhof, wird Anfang August voraussichtlich drei Weine lancieren, die unter dem Namen des berühmten Moderators, Entertainers und Showmasters Thomas Gottschalk (70) und unter dem Slog

[3117 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 20

Hintergrund

Kindermund tut Marke kund

Haribo: Der Süßwarenhersteller will mit einer neuen Kommunikation wieder zu alter Stärke finden

Das kann man einen unglücklichen Zufall nennen oder zum kreativen Trend erklären. In derselben Woche, in der Haribo seine Kampagne „Kids Voices“ startet, launcht auch Suzuki eine Kampagne für seinen Kompakt-SUV Vitara. In der Hauptrolle: ein Erwachse

[7082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 20

Recht und Politik

Grundsatzurteil zu Gegendarstellungen

Karlsruhe. Ein Anspruch auf Gegendarstellung kann auch bestehen, wenn der Betroffene zuvor auf Anfrage keine Stellungnahme abgegeben hat – so das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) im Streit zwischen Thomas Gottschalk und dem „Spiegel“. Das Magazin wa

[665 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Kinder im Fleischwolf

Die Talentshow Little Big Stars von Sat 1 hat alle Zutaten für einen Erfolg. Eigentlich

Immerhin: Thomas Gottschalk nahm es mit Humor. „Bloß nicht um die Quote zittern – die hol ich mir jetzt halt beim Twittern“, dichtete der Twitter-Novize am Tag nach dem Debakel seiner neuen Show „Little Big Stars“ bei Sat 1. Die Kritiker waren sich j

[2131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 43

Marketing

Bully wird am besten wahrgenommen

Düsseldorf. Michael Bully Herbig erzielte als Haribo-Testimonial wie kein anderer Promi 2015 so starke Erinnerungswerte in der Werbewahrnehmung. Der Comedian, Schauspieler, Produzent hat nie zuvor für eine Marke geworben. Zu diesem Ergebnis kommen di

[567 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 12

Hintergrund

„Werbung bleibt Chefsache“

Haribo: Geschäftsführer Felix Theato über die Werbe-Ära nach Thomas Gottschalk

Er kommt derzeit nicht zur Ruhe. Felix Theato, der nach dem Tod von Hans Riegel in der Geschäftsführung das Konsumentengeschäft verantwortet, leitet nun auch in der Markenführung eine neue Ära ein; Langzeit-Testimonial Thomas Gottschalk zieht sich auf die Rolle des Elder States-man zurück und die digitale Medien gewinnen immer mehr an Gewicht. Bei all diesem Wandel liegt Theato vor allem eines am Herzen: Kontinuität.

[10068 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 012

Hintergrund

„Werbung bleibt Chefsache“

Haribo: Geschäftsführer Felix Theato über die Werbe-Ära nach Thomas Gottschalk

Er kommt derzeit nicht zur Ruhe. Felix Theato, der nach dem Tod von Hans Riegel in der Geschäftsführung das Konsumentengeschäft verantwortet, leitet nun auch in der Markenführung eine neue Ära ein; Langzeit-Testimonial Thomas Gottschalk zieht sich auf die Rolle des Elder States-man zurück und die digitale Medien gewinnen immer mehr an Gewicht. Bei all diesem Wandel liegt Theato vor allem eines am Herzen: Kontinuität.

[10068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 037

Marketing

„Bully“ wirbt erstmals für Haribo

Bonn. Michael „Bully“ Herbig wirbt erstmals in einem Fernsehspot für den Süßwarenhersteller Haribo. Der Filmemacher folgt auf Langzeittestimonial Thomas Gottschalk (lz 44-14), der im aktuellen TV-Auftitt letztmals als Haribo-TV-Gesicht zu sehen ist. Begl

[660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 37

Marketing

„Bully“ wirbt erstmals für Haribo

Bonn. Michael „Bully“ Herbig wirbt erstmals in einem Fernsehspot für den Süßwarenhersteller Haribo. Der Filmemacher folgt auf Langzeittestimonial Thomas Gottschalk (lz 44-14), der im aktuellen TV-Auftitt letztmals als Haribo-TV-Gesicht zu sehen ist.

[660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 052

Marketing

Gottschalk sagt Goldbären Goodbye

Bonn. Der längste Werbevertrag aller Zeiten geht zu Ende – mit dem im Oktober vergangenen Jahres 90-jährig verstorbenen, nicht eben als einfach im Umgang geltenden Unternehmenspatriarchen Hans Riegel hat er sich bestens verstanden: Nach knapp einem Viert

[1824 Zeichen] € 5,75

 
weiter