Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4721 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 095

Report Kommunikations-Standort NRW

Brückenkopf nach Übersee

Laurent Burdin, Geschäftsführer der Düsseldorfer Agentur Euro RSG Failenschmid Burdin: Die französische Werbewirtschaft ist internationaler geworden, europäischer auf jeden Fall. Sie sucht zur Zeit ein Sprungbrett, eine neue Eintrittskarte außerhalb Fra

[850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 095

Report Kommunikations-Standort NRW

Die Macht am Rhein

Publicis & Euro RSCG: Französische Networks im Zentrum Düsseldorf. Von Karin Winter

Zufall oder Absicht? Sowohl die deutsche Publicis-Gruppe und die inzwischen dazugehörige FCA (früher Partner der Logo-Agenturen) wie auch Euro RSCG und vor einigen Jahren auch BDDP verschlug es bei der Wahl des Standorts nach Düsseldorf und damit in die d

[7161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 094

Report Kommunikations-Standort NRW

Full-Service ohne Schranken

Freemantle Deutschland: Marketingabteilung wird eigene Werbeagentur Von Karin Winter

Eine Marketingabteilung wird zur Werbeagentur, ein Spezialist wagt den Schritt zum Full-Service. Nach ihrem ersten Geschäftsjahr bilanziert die Fremantle Marketing GmbH, Köln, einen Umsatz von 20 Millionen Mark Billings. Auch künftig soll das Geschäft der

[5262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 091

Report Kommunikations-Standort NRW

Alte Hasen halten Agenturszene auf Trab

Der Networks sind sie müde, aber die Lust aufWerbung ist geblieben: Dem Frust gestandener Branchenprofis verdankt Düsseldorf die erfolgreichsten Neugründungen der vergangenen Jahre. Von Karin Winter

Ob Thomas Rempen oder Werner Butter, Hans G. Reinmöller, Jochen Holtkamp, Konrad May oder Niels Grothgar - viele gestandene Agenturleute, respektvoll auch als alte Hasen tituliert, haben den Großagenturen den Rücken gekehrt und fangen noch einmal von vorn

[9807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 057

Medien

Media Service

Leserbefragung von Bauidee: Die Zeitschrift Bauidee aus der Verlagsgruppe Bauer präsentiert die Ergebnisse ihrer jüngsten Leserbefragung, die sich unter anderem mit der Kaufkraft der Leser befaßt. Die Leserbefragung kann bei Christiane Bolwin, Telefon 040

[3152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 064

TV - Tips der Woche

FREITAG 25. April 21.15 Uhr, ZDF Schnurgerade - bis es kracht In Brandenburg gibt es, gemessen an der Einwohnerzahl, die meisten Verkehrstoten. Der Film von Hans-Jürgen Haug beschreibt den täglichen Wahnsinn der automobilen Gesellschaft am Beispiel

[7886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 032

Terminplaner Mai

Deutsche Fachpresse trifft sich

300 Verleger zum Get-together in Wiesbaden erwartet

Bonn Deutschlands Fachverleger treffen sich am 6. Mai 1997 zum Kongreß Deutsche Fachpresse 97 im Wiesbadener Kurhaus. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen in diesem Jahr Fragen der Internationalisierung, der strategischen Ausrichtung des Fachpressema

[1308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

DDV beschließt Verbandsreform

Mitglieder stimmen mit großer Mehrheit für neue Struktur

FRANKFURT Mit 252 Ja-Stimmen und 23 Gegenstimmen bei sechs Enthaltungen stimmten die Mitglieder auf der Mitgliederversammlung des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV) für die Reform des Verbandes. Die neue Struktur sieht vor, die bisher sieben Fach

[1637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Musikschule wird für ihr Franchising prämiert

Eschenburg Die Musikhochschule Fröhlich im hessischen Eschenburg wird vom Wirtschaftsmagazin Impulse unter Mitwirkung des Deutschen Franchise-Verbandes DFV, München, mit der Auszeichnung Franchise-System des Jahres für unternehmerische Spitzenleistung bel

[457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gerasch beteiligt künftig die Mitarbeiter am Umsatz

DARMSTADT Dirk Gerasch beteiligt künftig die Mitarbeiter der 1991 von ihm gegründeten Agentur am Umsatz. Nach außen wird dies durch die Umfirmierung von Gerasch & Partner in Gerasch & Company signalisiert. Die Agentur, die 1996 mit einem Gross Income von

[967 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter