Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 084

    New Economy Electronic Business

    Die Spreu trennt sich vom Weizen

    Flurbereinigung im E-Business: Während so manches Start-up bald vor der Pleite steht, winken den Web-Dienstleistern verlockende Perspektiven. Vor allem dann, wenn sie ihre Angebote speziell auf jeden Kunden zuschneiden. Denn die Ära der Massenkommuni

    Keine Frage: Die unter hohem Erwartungsdruck stehende New Economy wird derzeit kräftig durchgeschüttelt. Dotcom-Todeslisten kreisen, Pleiten, Pech und Pannen plagen viele der Start-ups, die noch vor Wochen Investoren in einen wahren Freudentaumel versetzt

    [13774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 048

    Interactive Business

    Die Herren über Kapazitäten und Kosten

    Mannesmann Arcor nutzt ihr Netz verstärkt zum Aufbau von Internet- Services / Nutzer wollen Kommunikations- und Datendienstleistungen aus einer Hand

    FRANKFURT Die Grenzen zwischen traditionellen Telefondienstleistungen und den Kommunikationsservices via Internet verschwimmen. Im HORIZONT-Interview erläutert Elmar Hülsmann, Vorstand Marketing und Vertrieb und stellvertretender Vorstandsvorsitzender der

    [5726 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 070

    Interactive Online Dienste

    Wandel zum Medienunternehmen

    AOL vollzieht den Wandel vom Online-Dienst zum gesamteuropäischen Medien- und Marketingunternehmen. Im Wettbewerb werden harte Bandagen angelegt. HORIZONT-Interview mit Andreas Schmidt, President & CEO von AOL Europe

    Seit Ihrem Amtsantritt vor einigen Monaten geht AOL aggressiver im Markt vor denn je. Insbesondere die Rechtsabteilung wird in die Offensive geschickt. Was bezwecken Sie damit? Andreas Schmidt: Wir sehen uns nicht als Aggressoren, fahren aber auch keine

    [12777 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 082

    Interactive Online-Marketing

    Run auf Online-Angebote

    Fast 6 Millionen Deutsche nutzen das World Wide Web und andere Online- Angebote. GfK-Online-Monitor liefert erste repräsentative Daten Von Andreas Weber

    Online-Medien haben das erste Entwicklungsstadium hinter sich gelassen und sind auf dem Weg, ernst zu nehmende, immer häufiger genutzte Informations- und Kommunikationsmedien zu werden. So lautet das Ergebnis des Online-Monitors der Gesellschaft für Konsu

    [3729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 076

    Interactive Online-Marketing

    Online-Werbung: Noch fehlen Strategien

    Eine Columnum-Studie für HORIZONT belegt: Online-Werbung wird von den meisten Top-Werbungtreibenden genutzt. An die 60 Unternehmen gaben erstmals Auskunft. Knapp ein Viertel verwendet neben Bannern und Buttons bereits innovative Werbeformen. Aber die

    Die Top-Internet-Werbungtreibenden setzen vielfältige Formen der Online- Werbung ein: 22 Prozent nutzen neben Bannern und Buttons bereits innovative Werbeformen wie Minisites, Chats und Online-Spiele. 16 Prozent hoffen durch Sponsoring dem Banner-Burnout

    [8466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 060

    Interactive Nachrichten

    "Wir sind auf absehbare Zeit auf die Telekom angewiesen"

    Durch günstige Preise und guten Service will Otelo bis zum Jahr 2005 einen Marktanteil von 12 bis 17 Prozent erreichen

    DÜSSELDORF Otelo, Tochter von RWE und Veba, will in diesem Jahr größter Wettbewerber der Deutschen Telekom AG werden und innerhalb der nächsten 5 Jahre 12 bis 17 Prozent Marktanteile gewinnen. Mit dem Vorsitzenden der Otelo- Geschäftsführung, Ulf Bohla, s

    [5725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 064

    Interactive Internet und Online-Dienste

    Intranet-Boom beflügelt die Kommunikation

    Der Boom des Internet hat sich dynamisch fortgesetzt. Darüber hinaus ist mit 1997 das Jahr des Intranet eingeläutet. Ein starkes Gefälle bei Verständnis und Akzeptanz im Markt für neue Online-Technologien ist zu beobachten. Eine aktuelle Trendbefragu

    Weltweit von vielen Experten ebenso vorausgesagt wie auch in Frage gestellt, hat sich der Boom des Internet dynamisch fortgesetzt. 1997 wird sich aber darüber hinaus zum Jahr des Intranet mausern. Milliardensummen werden investiert, um eine geeignete Infr

    [11104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 046

    Interactive Interview

    Bedarfsgerechte Multimedia

    Kiosksysteme: zentrale Schnittstelle zum Endverbraucher / Interview mit Daniela Viola Grupe von Hewlett-Packard, Hamburg

    HAMBURG Multimedia ist mehr als das World Wide Web und CD-Roms: Welche Bedeutung interaktive Kiosksysteme inzwischen gewonnen haben, zeigt der Interactive-Report in dieser Ausgabe. Über die Auswirkungen auf Hardware- Anbieter wie Hewlett-Packard, Hamburg,

    [8874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 055

    Digital Medien und Berufe

    Aufklärung im Sinne neuer Drucktechnik

    Classen-Papier KG setzt beim Digitaldruck auf Know-how-Transfer und Weiterentwicklung des Produktangebots / HORIZONT-Interview mit Wolter Classen

    Seit Einführung von digitalen Farbdrucksystemen ist Papier als Bedruckstoff ins Gerede gekommen. HORIZONT sprach mit Wolter Classen zu diesem Thema. Classen ist geschäftsführender Teilhaber der Classen-Papier KG, Essen, der als Papiergroßhändler marktführ

    [9403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 041

    Medien

    In zehn Wochen vom Bleisatz ins Computer-Zeitalter

    Umbau des Mitteldeutschen Verlags- und Druckhauses mit erfolgreichen Generationssprüngen bei der Zeitungsherstellung

    Halle - Nach zweieinhalb Jahren zieht das Mitteldeutsche Druck- und Verlagshaus in Halle eine positive Bilanz: Das im Frühjahr 1990 innerhalb von nur zehn Wochen installierte Cicero-System wurde inzwischen konsequent erweitert, im Herbst 92 eine neue Rota

    [6674 Zeichen] € 5,75