Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 054

Net Economy

Multichannel Viele Markenartikler gehen den Jugendmarkt falsch an / Jugendkaufhaus als Test gestartet

Die Zielgruppe Jugend gibt es nicht

Viele Unternehmen müssen Multichannel-Strategien aufbauen - Titus Dittmann setzt sie bereits um.

Münster / Beim Wort Trendscout fährt ihm der Schauer über den Rücken. «Wir haben noch nie einen rausgeschickt», betont Titus Dittmann, Vorstandsvorsitzender von Titus, dem Firmen-Netzwerk für Jugendmarketing im Bereich Actionsport und Jugendwelten. Er geh

[9141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Peter Würtenberger, Chef von Yahoo Deutschland, wird ab August Geschäftsführer von Bild.de

Sonnyboy mit vielen Talenten

Er wird auch nach seinem Aufstieg in Deutschlands erste Internet-Liga nicht aus den Schlagzeilen der Boulevard- und Fachpresse verschwinden. Denn Peter Würtenberger fällt auf. Mit einer Körperlänge von 202 Zentimeter ist er kaum zu übersehen. Es gibt natü

[6045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 062

New Economy

Musikportal Der Bauer-Verlag startet Ende März die Site Bravo.de / Investitionen bis zu 30 Millionen Mark geplant / Ziel ist die Marktführerschaft

Eine Pionier-Site für den Bauer-Verlag

Mit Bravo.de wächst auch der Druck auf die Bauer-Manager. Der Start darf nicht schief gehen.

München / Was lange währt, wird endlich gut. Das Sprichwort passt auf die Entstehung von Bravo.de wie die Faust aufs Auge. Im April 2000hat Bauer die Entscheidung getroffen, Deutschlands führende Jugendbibel «Bravo» ins Netz zu stellen. Andere Jugendmarke

[6103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 087

New Economy

Award Hohes Niveau beim E-Talents Award

Keine Nachwuchsprobleme

Düsseldorf / Bernd Kracke, Präsident des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV) in Wiesbaden, hat allen Grund, sich zu freuen. Vergangene Woche versammelte sich Deutschlands Webdesign-Nachwuchs im Düsseldorfer Szenetreff MK-2 und feierte im Vorfeld der

[1434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 060

New Economy

E-Business Mit einer vertikalen Struktur und optimierten Kommunikationsmaßnahmen will Karstadt im E-Commerce eine führende Rolle spielen

Neuanfang mit alter Unternehmenskultur

Nach dem Flop mit My-world.de strukturiert Karstadt seinen Internetauftritt radikal um.

HORIZONT: Karstadt stellt seinen Webauftritt my-world.de im Herbst ein. Es war doch absehbar, dass My-world.de kein Erfolg wird. Warum haben Sie nicht viel früher die Reißleine gezogen? Wolfgang Urban: Die erfolgreichenUnternehmensstorys werden immer

[9222 Zeichen] Tooltip
E-Business bei KarstadtQuelle - Die neuen Strukturen
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 042

Medien

Relaunch Spielezeitschriften-Markt stagniert / Vogel-Tochter Cypress überarbeitet ihr komplettes Portfolio / Vogel startet neue Online-Strategie

Auswege aus der Konsolidierungsphase

Der Spielezeitschriften-Verlag Cypress ist für Vogel eine strategische Investition in eine neue Zukunft.

HORIZONT: Spielt Cypress eine Art Freakrolle bei Vogel? Dietmar Salein: Ja, ein wenig schon. Der Verlag hat jedoch eine wichtige strategische Funktion und ist inhaltlich eine erfrischende Belebung für ein 109 Jahre altes Unternehmen. Wir versprechen u

[10640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 090

New Economy E-Commerce

Verabschiedung aus der alten Welt

Das Homeshopping-Unternehmen Quelle befindet sich im Markenumbau. Ein Ziel des Massenanbieters ist es, sich als E-Commerce-Plattform in Europa an die Spitze zu setzen. Vorstand Mirko Meyer-Schönherr verrät seine Strategie.

HORIZONT: E-Commerce ist doch vor allem für die Zukunft Ihres Konzerns eine entscheidende Quelle. Wann werden Sie endlich durchstarten? Mirko Meyer-Schönherr: Jetzt. Wir verabschieden uns aus der alten Welt und werden Quelle zu einem Internetunternehm

[11508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 006

Nachrichten

Vermarktung Zlatko wird zur Marke / Endemol und RTL 2 bauen Lizenzgeschäft aus / CBS kauft TV-Rechte für USA

Deutschlands aktueller Volksheld

FRANKFURT / Mal ehrlich, kaum jemand hätte ihm das zugetraut. Zlatko, der Star aus «Big Brother», hat mit seiner ersten Show «Zlatkos Welt» Anfang dieser Woche knapp 3,4 Millionen Zuschauer gelockt - das sind rund 11 Prozent Marktanteil. RTL 2 krönt den j

[3922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Millennium ist kein Selbstläufer

Weltweit Millionenetats für Events zum Jahrtausendwechsel / Viele Veranstaltungen wieder abgesagt oder neu konzipiert

Frankfurt / Städte und Unternehmen nutzen den Millenniumswechsel, um sich auf Events der Superlative zu präsentieren. Viele Veranstalter mussten ihre Galas jedoch bereits wieder absagen. Ein Grund sind überhöhte Preise.

[5324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 014

Leute

Wunder gibt es immer wieder

Schlagerprediger Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe auf dem Karrierehöhepunkt / Markenartikler halten sich zurück

TRIER Guildo Horn ist kurz vor dem Grand Prix d'Eurovision am 9. Mai der gefragteste Promi Deutschlands. Die Medien reißen sich um die Kult-Figur, die keine sein will. Die Markenartikler halten sich mit ihrer Begeisterung über den Meister als Werbe-Star j

[7404 Zeichen] € 5,75

 
weiter