Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 031

Karriere

DM startet Arbeitgeberauftritt

Employer Branding: Im Kino und in sozialen Netzwerken wirbt die Drogeriemarktkette um Nachwuchskräfte

In seinem Arbeitgeberauftritt greift DM thematisch auf, was die meisten Jugendlichen gegen Ende ihrer Schulzeit beschäftigt: Sie kennen viele berufliche Optionen oberflächlich, wissen aber selten, wofür die Berufsbezeichnungen tatsächlich stehen. Dieses

[2185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Porsche verliert die Gunst der Young Professionals Das Auswärtige Amt führt die Liste der beliebtesten Arbeitgeber junger Berufstätiger an, gefolgt von Google und BMW. Vorjahressieger Porsche stürzt laut dem Young Professionals Barometer, das das Berlin

[2783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 017

Marketing

Besonnen trotz Krisenstimmung

Professionelles Trennungsmanagement, Weiterbildung und Worst-Case-Szenarien gewinnen in der Personalarbeit an Bedeutung

Die schwierige wirtschaftliche Situation gestaltet die Prioritätenliste deutscher Personaler neu. Harte Maßnahmen wie betriebsbedingte Kündigungen spielen aber bislang noch keine große Rolle. Wenige personalpolitische Maßnahmen dürften eine solche Welle

[7345 Zeichen] Tooltip
Für Personalpolitik ausgezeichnet

Kommunikation ist oberstes Gebot - Wichtige Handlungsfelder für Personalarbeit in der Krisensituation

Maßnahmen werden härterInstrumente, die im November/Dezember 2009 geplant oder erwogen werden
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 032

Karriere

"Online ist kein Stiefkind"

Jan-Eric Peters, Direktor der Axel Springer Akademie, zieht drei Jahre nach dem Neustart Zwischenbilanz

Vor drei Jahren hat Axel Springer seine Journalistenschule neu aufgestellt, mit dem Ziel, eine offene Schule mit Schwerpunkt Crossmedia zu formen. Direktor Jan-Eric Peters, von dem auch das Konzept für die Axel Springer Akademie stammt, will an ihr die j

[7674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 034

Karriere

S&F lehrt das Führen

Deutschlands größte netzwerkunabhängige Agenturgruppe hat ein Führungskräfteprogramm aufgesetzt

In den Meisterkursen für Dirigenten schult die Scholz & Friends-Gruppe Führungskräfte aus allen Agenturen, die in Deutschland zu ihrem Netzwerk gehören. Gelungene Mitarbeiterführung trägt zum Erfolg von Unternehmen maßgeblich bei. Eine in zahlreichen St

[5074 Zeichen] Tooltip
Meisterkurs für Dirigenten - Aufbau Führungskräfte-Coaching

Hohe Anforderungen an leitende Mitarbeiter - Führungsmodell von Scholz & Friends
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 039

Karriere

Avantgarde sucht Top-Talente

Die Agenturgruppe für Live-Kommunikation startet ein internationales Traineeprogramm

Die Ausbildungsmöglichkeiten für Führungskräfte in der Eventbranche sind rar. Um den Fachkräftemangel zu bekämpfen, müssen die Dienstleister selbst die Initiative ergreifen. Avantgarde hat ein Problem. Die Agentur für Live-Kommunikation will, was alle w

[3930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 035

Karriere

Acht Teams treten als Junior Agency an

Bei der 13. Auflage des GWA-Nachwuchswettbewerbs gibt es mehr Bewerber als Teilnahmeplätze

Deutschlands laut Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA "anspruchvollster Nachwuchswettbewerb für Marketingkommunikation" geht in die 13. Runde. Erstmals gehen bei der GWA Junior Agency acht Teams an den Start. Damit nehmen so viele Studenten an dem

[1954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 028

Karriere

Studenten stehen auf Autos

Audi und Porsche sind die deutschen Wunscharbeitgeber

Die beiden Autobauer Porsche und Audi sind Deutschlands begehrteste Arbeitgeber. Das ist das Ergebnis des 10. Absolventenbarometers, für das das Berliner Beratungsunternehmens Trendence in diesem Jahr rund 18000 examensnahe Studenten der Wirtschafts- und

[1282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Sinner Schrader baut noch einmal um

Ex-S&J-Manager Laurent Burdin steigt bei der Interactive-Agentur ein / Dienstleister kehrt zu einer Marke zurück und führt Drei-Säulen-Struktur ein

Im Norden tun sich zwei zusammen, von denen man es nicht erwartet hätte: Laurent Burdin, bis Ende 2006 Geschäftsführer und Mercedes-Benz-Beratungschef der Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby (Horizont 50/2006), steigt als Geschäftsführer Beratung be

[6340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

Denkwerk baut Portfolio mit Media aus

Kölner Internetagentur ist auch 2006 zweistellig gewachsen / Dienstleister führt Unit- und Zellenstruktur ein / Nils Hachen leitet neue Media-Unit

Die Kölner Internetagentur Denkwerk hält an der Strategie ihres Gründers und Geschäftsführers Axel Schmiegelow - Keine Fusionitis und Zukäufe - fest. Mit Erfolg: Nach einem Plus von 41 Prozent 2005 ist Denkwerk auch im vergangenen Jahr wieder rein organi

[3446 Zeichen] € 5,75

 
weiter