Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Spiekermann will Büro zur Agenturmarke umbauen

Partner statt Netzwerk / 25 Designer gehen in Berlin-Mitte an den Start / Neues Domizil im alten Ullsteinhaus

Das Signal ist gesetzt: Top-Typograph Erik Spiekermann, 59, will hoch hinaus, noch einmal ganz vorn mitspielen. "Spiekermann Partners" heißt seine Agentur fortan. United Designers Network (UDN): Vergangenheit! Neues Domizil ist das alte Ullsteinhaus in d

[2720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

DESIGN RANKING

Mit der Lizenz zum Siegen

Meta-Design auch im 8. HORIZONT Ranking der CD-Agenturen vorn / Kleine Studios von Flaute betroffen

Gerade in schwierigen Zeiten spielt Design eine entscheidende Rolle, da ist sich Uli Mayer-Johanssen sicher. "Krisen zwingen unsere Kunden zur Reflexion und zum Herausstellen der Stärken", sagt die Chefin der Berliner Agentur Meta-Design. Sie habe beobach

[6929 Zeichen] Tooltip
HORIZONT Ranking Corporate Design Deutschland 2003

Die Top 15 der kreativsten Grafik-Designer und CD-Agenturen in Deutschland 2004
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

DESIGN

Mehr als sieben schaden dem Geschäft

Designagenturen auf der Suche nach der richtigen Größe / Gesundschrumpfen heißt das Credo / Besinnung auf Kernkompetenz

Mike Meiré will nicht klagen. Die Auftragsbücher sind voll, an Arbeit ist kein Mangel. Kürzlich erst hat seine Agentur Meiré und Meiré ein neues Präsentationssystem für die Wäschemarke Falke entwickelt und den PR-Etat des Modeunternehmens Esprit gewonne

[9436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 037

Design

Bilanz Die großen Corporate-Design-Agenturen rechnen nach einem zufriedenstellenden 1. Halbjahr mit Wachstum

Großes Aufatmen an der Spitze

Christoph Rohrer kann nicht klagen. "Das Jahr hat sich gut angelassen", bilanziert der Geschäftsführer von KMS Team. Die Corporate-Design-Agentur mit ihren 56 Mitarbeitern ist ausgelastet. Für Seven-One-Media haben die Münchner Designer gerade den umfasse

[7930 Zeichen] Tooltip
Die Top-10-CD-Agenturen bewerten das Geschäftsjahr 2003 optimistisch
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 001

Design "Qvest" gewinnt Award der Lead-Academy / Ariel beste Kampagne

Luxus prägt Bildsprache deutscher Print-Magazine

Hamburg / Opulente Lifestyle-Magazine setzen Maßstäbe im Zeitschriftendesign. "Die Zeit des Minimalismus ist vorbei", fasst Markus Peichl, Sprecher und Vorsitzender der Lead Academy, das Ergebnis der Lead-Awards 2003 zusammen. Die Impulse kommen verstärkt

[2524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 046

Design

Lead-Awards Markus Peichl, Vorsitzender der Lead Academy, über die prämierten Magazine, Trends im Editorial Design und das Ende der Bescheidenheit

"Schröder sei Dank für die neue Opulenz"

Die Lead Academy will künftig verstärkt das Blattmachen ins Zentrum der Beurteilung rücken.

HORIZONT: Die Anforderungen sind hoch: Der Titel des Jahres muss experimentierfreudig sein und zugleich den Markt in nicht geringem Maße beeinflusst haben - das sieht die Lead Academy vor. Was qualifiziert "Qvest" zum Lead-Magazin? Markus Peichl: Aufgab

[9145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 066

Design

Ausstellung Die Frankfurter Kunsthalle Schirn zeigt "Shopping" / Kaufhof sponsert / Saatchi & Saatchi entwickelt die Kampagne

Das Museum verwandelt sich in einen Supermarkt

Die Frankfurter Kunsthalle Schirn serviert Schinken, Tomaten und Tütensuppen: Zur Ausstellung "Shopping" hat Museumsdirektor Max Hollein sein Haus in einen Supermarkt verwandelt. Vertraute Produkte erscheinen in neuem Licht. Das schreiend Oberflächliche d

[2042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 057

Design

CD-Agenturen Nach dem Umzug ins Traumhaus kämpft Meta-Design um neue Etats / Wichtige Führungskräfte sind nicht mehr dabei

Neues Domizil, alte Probleme

Eigentlich müssten alle zufrieden sein: Das neue Haus ist bezogen, Deutschlands größte Corporate-Design-Agentur residiert in eigenen Räumen. «Wir haben einen Ort gefunden, wo wir unsere Arbeit viel besser ins Bewusstsein der Öffentlichkeit tragen können»,

[7444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 046

Design

Management Spekulationen über die Zukunft der Agentur

Meta ordnet seine Spitze

Die Agentur Meta-Design ordnet ihre Führungsspitze neu: Zum Ende des Jahres 2001 haben die beiden Vorstandsmitglieder Hans Christian Krüger, CEO, und Charly Frech, Chief Innovation Officer, Deutschlands größtes CI-Unternehmen verlassen (Horizont 51/52/200

[1648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 046

Design

Kundenmagazine Die Kölner Kreativagentur Meiré und Meiré gestaltet das «Feel Good Magazin» für Brax / «Poetisches Design»

Winterträume statt Werbung

Mike Meiré verkauft Träume. «Ich sehe weite Landschaften, zarte Farben und große Gemälde», phantasiert der Mann, der zu Deutschlands renommiertesten Kreativen gehört und mit seinem Bruder Marc die Kölner Agentur Meiré und Meiré betreibt. «Poetisches Desig

[4476 Zeichen] € 5,75

 
weiter