Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Porsche verliert die Gunst der Young Professionals Das Auswärtige Amt führt die Liste der beliebtesten Arbeitgeber junger Berufstätiger an, gefolgt von Google und BMW. Vorjahressieger Porsche stürzt laut dem Young Professionals Barometer, das das Berlin

    [2783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Erfrischung für Seemannsfreunde Freunde von Fisherman's Friend werden ab sofort mit den ersten drei von ingesamt fünf TV-Spots unter dem bekannten Claim "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" erfrischt. Für die Sorte Wild Cherry wird der erste Teil des

    [4378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Kein Tribunal: VDZ will weiter eine Brücke zu Bauer bauen Der VDZ widerspricht der Deutung, es habe auf der jüngsten Vorstandssitzung ein "Tribunal" gegen Bauer in Sachen Grosso gegeben (HORIZONT 10/2010). "Im Gegenteil ging es darum, eine Brücke zu bau

    [3386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 014

    Marketing

    Diesel lässt Vergangenheit aufleben

    Das Jeanslabel startet provozierende Jahreskampagne "Be stupid" / Rückkehr zum alten Logo / Erstmals Promi-Testimonial

    Einmal so sein wie Renzo Rosso! Dazu ruft Diesel in seiner Werbeoffensive "Be stupid" auf. Als der Gründer des Modelabels Ende der 70er Jahre Jeans in Used-Optik an den Mann bringen wollte, schüttelten nämlich alle nur den Kopf. Doch: Wer nicht wagt, der

    [2515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 002

    Standpunkt

    BILD der Woche

    RTL besucht die Bernemer Zeil

    Die heiße Phase hat begonnen: Am Montagmittag stattete RTL-Chefredakteur Peter Kloeppel der Berger Straße in Frankfurt einen Besuch ab - und läutete damit die Wahlkampfberichterstattung des Kölner Senders ein. Als politische "Lindenstraße" hat der News-A

    [887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 024

    Medien

    Sparen über den Wolken

    Zeitschriftenhäuser überprüfen die Auflagenrentabilität / Anzahl der Bordexemplare geht im 2. Quartal um circa 12 Prozent zurück

    Rund 70 Prozent der Magazine haben weniger Hefte verkauft als im Vorjahr. Nicht nur die Kioskauflage sank deutlich, Medienhäuser haben auch die Bordexemplare im großen Stil gekürzt. Zeitschriftentitel bereinigen ihre Auflagen, um Vertriebskosten zu spar

    [4851 Zeichen] Tooltip
    GQ, Playboy und Bunte fliegen seltener mit - Veränderung der Bordexemplar-Auflage bei ausgewählten Titeln
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 017

    Marketing

    Big Bang mit Mo und Bill

    Freenet greift im Mobilfunkmarkt mit der neuen Marke Mobilcom Debitel an / Achtstelliger Werbeetat

    Für den Start der Mobilfunkmarke "Mobilcom Debitel" langt die Freenet Group tief in die Tasche und investiert so viel in Werbung und Rebranding am PoS wie noch nie zuvor. Die Zeichen stehen auf Angriff. Nachdem die Freenet Group ihre Mobilfunk-Marke Fre

    [6007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Grey schlüpft zwischen Frauenbeine Glaxo Smith Kline (GSK) traut sich was: Zusammen mit der Agentur Grey Amsterdam hat das Unternehmen einen Spot entwickelt, den der eine oder andere anzüglich finden mag. Um die Intimwaschlotion Lactayd aus ungewohnter

    [4777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Flop der Woche

    Ins Rampenlicht gequetscht

    Da hat's wohl einer nötig - in diesem Fall die Deutsche Bank. Als Kooperationspartner der Standortinitiative "Deutschland - Land der Ideen" sponsert die Frankfurter Bank den Wettbewerb "365 Orte im Land der Ideen". Eine ehrenhafte Aktion, könnte man mein

    [1112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 028

    extra cannes lions

    Fixpunkt im Kundenkalender

    Werbungtreibende lassen sich in Cannes inspirieren / Kunde des Jahres Procter & Gamble freut sich auf Austausch mit Agenturen

    Die Cannes Lions ziehen nicht nur Agenturen an. Neben traditionellen Kreativmarken wie Coca-Cola und Volkswagen lockt das Event inzwischen auch Festival-Neulinge wie Deichmann.

    [8099 Zeichen] € 5,75