Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 046

Report Mediaplanung II

Raus aus der Grauzone

Seit April 2010 ist Product Placement im deutschen Privat-TV erlaubt. Auf dem Bildschirm ist davon bislang wenig zu sehen. Denn Sender, Produzenten, Kunden und Agenturen haben noch Aufklärungsbedarf.

[7936 Zeichen] Tooltip
Werbekunden zeigen noch Unsicherheiten bei Placement-Projekten - Welche Faktoren sich erschwerend auf die Umsetzung auswirken - Angaben in Prozent

Kombination bringt höhere Recall-Werte - Werbewirkung von Product Placement - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 029

Report Special Interest

ZUM THEMA

Gespür für das Gefühl

Bewegung ist gesund und das Heer der Walker und Jogger in Deutschlands Parks zeugt von einem Massentrend. - ein Millionenpublikum mit gleichen Interessen, das nur darauf wartet, am Kiosk mit Zeitschriften rund um den Ausdauersport bedient zu werden, könn

[1018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

HORIZONT Award

Qualität statt Rabattschlacht

1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

[12951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 062

Report Standort Rhein-Main

Rhein-Main beweist auch jenseits des Bankensektors seine Innovationskraft

So viel Mut hätten viele den beiden Häusern nicht zugetraut. Sowohl die "Frankfurter Rundschau" als auch die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" gelten - ungeachtet ihrer unterschiedlichen politischen Färbung ins linke und rechte Spektrum - nicht eben als H

[1967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 012

Standpunkt

In bester Gesellschaft

Medienschau: Nebenwirkung des Klimawandels und Sitzblockade beim "Spiegel"

Auch wenn die gefühlten Temperaturen des Sommers 2007 im Juli darüber hinwegtäuschen: Der Klimawandel schreitet voran. Und seine Auswirkungen bringen nicht nur Bauern und Betreiber von Alpen-Skiliften in Bedrängnis. Auch Schokoladenproduzenten leiden. "D

[3970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 018

HORIZONT SPORTBUSINESS

Schützenfest im Antholztal

Biathlon-WM in Südtirol ist Saisonhöhepunkt / Stellenwert der Skijäger in Deutschland legt auch bei Vermarktung zu

Ein richtiges Wintergefühl wollte sich bei den Biathlon-Veranstaltungen der Saison 2006/07 bislang nicht einstellen. Nicht nur Kati Wilhelm fühlte sich bei Plusgraden und Regen "wie zu Saisonende im Frühjahr beim letzten Rennen". Nur mit großem Aufwand k

[7697 Zeichen] Tooltip
Skijäger sind Zuschauers Liebling - Sehbeteiligung von Biathlon bei ARD und ZDF
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 001

Von Schimmelmann, Haller, Döpfner: Männer des Jahres

Jury vergibt HORIZONT Award an Führungspersönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen, Medien

Wulf von Schimmelmann, Florian Haller und Mathias Döpfner sind die diesjährigen Preisträger des Horizont Award. Der Vorstandsvorsitzende der Postbank, der Hauptgeschäftsführer der Serviceplan-Gruppe und der Vorstandsvorsitzende von Axel Springer werden d

[4144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 030

Thema: E-Commerce

"Weniger bellen, mehr beißen"

Balthasar Schramm, Chef von Sony Music Entertainment Deutschland, über das Forcieren legaler Angebote für Musikdownload

In den USA wurde jetzt Napster in der Version 2.0 wiederbelebt. Ist dies für die Musikindustrie eine gute oder eine schlechte Nachricht? Balthasar Schramm: Das ist eine außerordentlich positive Nachricht, auch wenn Napster ursprünglich eine der Ursachen

[11082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 038

Net Economy

Onlinedienste Portalgeschäft soll künftiges Wachstum sichern / Interactive Media wird näher ans Kerngeschäft herangeführt / TV-Produkt startet im 4. Quartal

"Ziel ist die Weiterentwicklung der Marke"

T-Online-Chef Thomas Holtrop will nicht an den Kooperationen mit "Bild", "Bunte" und ZDF rütteln.

HORIZONT: Herr Holtrop, Sie feilen derzeit an der Positionierung der Marke T-Online. Haben Sie etwas an dem Ist-Zustand auszusetzen? Thomas Holtrop: Nein, absolut nicht. In Anbetracht unserer Marktposition und der Markenbekanntheit gibt es keinen Grund,

[10345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 001

Ranking Medienumsätze 2002 mit Plus und Minus

Bremsspuren bei den Top 100

Frankfurt / Die Top 100 Medienunternehmen Deutschlands haben 2002 zusammen einen konsolidierten Außenumsatz von 58,2 Milliarden Euro erzielt. Gegenüber dem Vorjahr bedeutet dies einen Rückgang um 4,9 Prozent, gegenüber 2000 ein Minus von 0,4 Prozent. Die

[1538 Zeichen] € 5,75

 
weiter