Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 054

Report Automarketing II

Vollgas mit Gefühl

Nicht nur die großen deutschen Hersteller schreiben Sportsponsoring groß. Auch die Importeure haben ihre Claims abgesteckt und setzen auf Emotionalität und Dynamik. Dopingsünder, Bestechungsaffären, Vereine am wirtschaftlichen Abgrund - wer in Deutschla

[10292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 048

Report Entscheidermedien II

FALLSTUDIE

Print allein reicht nicht

Egal ob es nun um Image, Abverkauf oder technische Innovationen geht: Auch bei der Ansprache von Entscheidern sind vernetzte Kampagnen der Königsweg. Die MAN-Gruppe, Pioneer Investments und Deutsche Lufthansa zeigen mit aktuellen Offensiven, wie's geht.

[8148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Herr Kaiser verhindert für Hamburg-Mannheimer die Abgeltungsteuer Mit der seit Jahrzehnten bekannten Figur des Herrn Kaiser will Hamburg-Mannheimer die Kunden erreichen. In dem Spot bewirbt Deutschlands bekanntester Versicherungsvertreter sein Altersvors

[5412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 017

Marketing

Der Werbehimmel verdüstert sich

Durch steigende Rohstoffpreise und die Finanzkrise droht Kürzung der Werbeetats / Mediachefs erwarten problematischen Herbst

Unter Experten sind die konkreten Auswirkungen noch umstritten. Fest steht für alle Beteiligten lediglich: Selten waren Prognosen für ein Werbejahr so schwierig wie 2008.

[7878 Zeichen] Tooltip
Viele Top-Segmente bremsen ab - Branchen mit rückläufigen Spendings

Kurve zeigt wieder abwärts - Wachstumsraten der Werbung in den Above-the-Line-Medien - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir werden mitten ins Herz treffen"

Bernd Kundrun, Michael Trautmann und Oliver Voss über die Fortsetzung der Kampagne "Du-bist-Deutschland" zum Thema Kinder

Wie kam es zur Neuauflage der Kampagne? Bernd Kundrun: Die erste Kampagne "Du bist Deutschland" sorgte für großes Aufsehen und erzielte eine einmalige Resonanz. Von diesem Erfolg ermutigt, setzten wir Veranstalter uns im Frühjahr dieses Jahres zusammen u

[9812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Süßes Gift

Die Marketer in Deutschlands Banken sind immer glücklich, wenn sie billige Produkte wie etwa attraktive Zinsangebote vermarkten dürfen - da fällt die Werbung leicht, da kann man schnell Erfolgszahlen über zusätzlich gewonnene Kunden vermelden. Dass mit d

[901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Beach Clubs locken Markenartikler

Outdoor-Events bleiben auch im Nach-WM-Sommer beliebt / Schlechtes Wetter gefährdet vor allem das Geschäft der Location-Betreiber

Dem unwägbaren Wetter zum Trotz: Zahlreiche Markenartikler wollen Deutschlands Konsumenten auch in diesem Sommer mit Outdoor-Events bei Laune halten. Zwar fehlt ein zugkräftiger Publikumsmagnet wie die Fußball-Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr, sodas

[3555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 022

Marketing und Marken

IM GESPRÄCH MANAGER MAGAZIN & HORIZONT

"Mittelständler reagieren schneller"

Commerzbank-Vorstand Martin Blessing über die Perspektiven mittlerer Unternehmen, Innovationsfreude in Deutschland und Chancen im Ausland

Die Commerzbank hat sich auf die Fahnen geschrieben, die beste Mittelstandsbank Deutschlands zu werden. Woran messen Sie das? Martin Blessing: Es geht darum, in den einschlägigen Rankings ganz vorn zu stehen. Dabei sind wir auf dem besten Weg: Wir haben

[7613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Druck auf die Apotheken wird stärker

Doc Morris expandiert schnell / Marketingkooperationen weiten ihre Aktivitäten aus / Qualität und Service als Argument gegen die Billigkonkurrenz

Jetzt ist der Schrecken amtlich: Das Kartellamt hat die Übernahme der niederländischen Versandapotheke durch den Pharmagroßhändler Celesio abgesegnet. Deutschlands Apotheker befürchten, dass sich Doc Morris mit der mächtigen Rückendeckung auch im Filialg

[6628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Die Deutsche Bahn arbeitet kräftig an ihrem Image als moderner und preisgünstiger Dienstleister. Welche prägende Erfahrung haben Sie mit dem Bahnfahren gemacht? Torsten Waack, Mitglied der Geschäftsleitung Neckermann.de, Frankfurt: Meine

[2708 Zeichen] € 5,75

 
weiter