Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Erfolge trotz Verantwortung

Deutsche Nachhaltigkeitspreise verliehen / Lichtblick ausgezeichnet

Deutschlands nachhaltigste Marke 2010 ist der Hamburger Energieversorger Lichtblick. Das Öko-strom-Unternehmen ist mit rund 500000 Kunden nach eigenen Angaben größter von den etablierten Energiekonzernen unabhängiger Energieversorger. Nachhaltigstes Unte

[1249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 013

Hintergrund

Autos, Menschen und ein Hund

Mobile.de: Autoportal startet Kampagne mit Claim "Einer ist Deiner" / Siebenstelliges Budget / Verkauf von Neuwagen ausbauen Michael Reidel

In Berlin gibt es kein Autokino. Schlimm genug. Nahezu tragisch ist es aber für Julia Schössler. Die Marketingleiterin von Mobile.de sucht verzweifelt eines für ein Firmenevent. Recherche im Internet, Telefonbücher wälzen, Absagen verdauen. Schössler, se

[7976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

[2729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Erfrischung für Seemannsfreunde Freunde von Fisherman's Friend werden ab sofort mit den ersten drei von ingesamt fünf TV-Spots unter dem bekannten Claim "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" erfrischt. Für die Sorte Wild Cherry wird der erste Teil des

[4378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 013

Marketing

Versicherer entdecken das Image

Unternehmen investieren wieder ins Marketing / Konsolidierung erwartet / Launch von Ergo beeinflusst nicht die Aktivitäten

Die Assekuranzen erwachen aus dem Winterschlaf. Nach der Finanzkrise setzen sie neben der Produktkommunikation auf Imagebildung. Der Kunde rückt in den Fokus. Eines steht fest: Wenn Ergo im Sommer seine Dachmarkenkampagne startet, wird niemand die neue

[7130 Zeichen] Tooltip
WWK und Ergo Direkt treiben die Branche - Die Top 10 der werbestärksten Versicherungen
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 001

Seite 1

Werbepause im Handel ist vorbei

Die Branche startet Kampagnen, investiert in Marken und testet neue Formate

Zwei Dinge prägten den Handel im vergangenen Jahr: Zwölf Preisrunden und steigende Spendings. Vor allem die Discounter erwiesen sich in der Krise für die Medienhäuser als zuverlässige Partner. Davon war im ersten Quartal des Jahres allerdings nicht mehr

[4198 Zeichen] Tooltip
Media-Saturn hält den Werbedruck hoch - Die Top 10 Handelsunternehmen
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Bei den Apps regiert die Kostenloskultur Trotz eines überwiegend kostenpflichtigen Angebots sind rund 80 Prozent der heruntergeladenen Apps kostenlos. Pro Quartal kauft ein Nutzer des App-Stores von Apple gerade mal zwei Bezahl-Apps. Für eine App zahlen

[3298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 018

Marketing

Klinsmann fährt mit Hyundai vor

Ex-Nationaltrainer arbeitet als WM-Botschafter für den koreanischen Autobauer / Budget um 30 Prozent aufgestockt

Hyundai nutzt die Fußball-WM in Südafrika zur kommunikativen Offensive. Besonderer Clou zum Start des WM-Jahrs: die Verpflichtung von Jürgen Klinsmann. Jürgen Klinsmann war in den letzten vier Jahren schon so ziemlich alles. Nationalcoach, Aussteiger, B

[3770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 013

Marketing

Mitmach-Marketing liegt im Trend

Unternehmen verstärken das kooperative Marketing / Konsument als Partner / Procter & Gamble als Vorreiter

Produkttest, Insights, Anregung für neue Produkte und Dienstleistungen - Unternehmen binden immer häufiger den Kunden ein. Das bringt Loyalität und Empfehlungen. Die Fähigkeit zur Selbstkritik hat nicht jeder Marketingentscheider. Bridge Einicke gehört

[7618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 014

Marketing

BUNDESTAGSWAHL 2009

"Offener Internet-Wahlkampf"

Hans-Jürgen Beerfeltz, Bundesgeschäftsführer der FDP, über die Wahlstrategie und die Zunahme des Dialogmarketings

Die Liberalen wittern Morgenluft. Die Chancen, nach dem 27. September in der Regierung zu sitzen, stehen derzeit nicht schlecht. Doch die Entwicklung genießt die FDP eher still. Statt vorlauter Jubelgesänge konzentriert sich die Partei auf ihre Kernposit

[10590 Zeichen] € 5,75

 
weiter