Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 034

    Agenturen

    Gründerboom Abspaltungen, Neu- und Ausgründungen: Am Markt tummeln sich so viele Newcomer wie nie zuvor

    Nicht nur Grund zur Euphorie

    Top-Agenturen wie Springer & Jacoby und Jung v. Matt sind Sprungbrett für die Selbstständigkeit.

    Frankfurt / Noch nie hat der Markt so viele Newcomer-Agenturen hervorgebracht wie in den letzten zwei bis drei Jahren. Darunter Gründer, die schon allein aufgrund ihrer beruflichen Vergangenheit mit Vorschusslorbeeren bedacht wurden, jedoch auch zahlreich

    [3323 Zeichen] Tooltip
    Newcomer im Agenturmarkt - Neu- und Ausgründungen der letzten drei Jahre (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 044

    Agenturen

    Erfolgsbilanz Nach drei Jahren hat Cayenne mit Etats wie D2 und Canon den Sprung unter die Top 50 geschafft

    «Luft schnappen können wir später»

    Mit satten Etatgewinnen und würziger Kreation hat sich Cayenne erfolgreich am Markt etabliert.

    HORIZONT: Herr Klanke, nach nur drei Jahren am Markt ist Cayenne der Sprung unter die 50 umsatzstärksten Agenturen Deutschlands gelungen. Haben Sie jemals mit einem so schnellen Aufstieg in die Top-Liga gerechnet? Wilfried Klanke: Die Top 50 hatten me

    [9910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Vor 30 Jahren gründete Peter Bremshey Deutschlands erfolgreichste Eventmarketing-Agentur Kogag

    Alter Hase in einer bunten Welt

    Der Vater wollte ihn enterben, der Schwiegervater drohte, ihm die Freundschaft zu kündigen. Und sicherlich waren die erzürnten Familienmitglieder nicht die einzigen, die vor 30 Jahren überzeugt waren, dass Peter Bremshey, Gründer der Solinger Eventmarketi

    [6977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 049

    Agenturen

    Musik-Event «TV-Today»-Band-Award Chickeria geht in die 5. Runde/Kommunikationsbranche rüstet sich für sechs Konzerte von Hamburg bis München

    Werber gackern um das stählerne Huhn

    Hamburg / Nur noch zwei Wochen, dann verwandeln sich Deutschlands Werber wieder in singende und rockende Bühnenstars, die - angeheizt von einer gröhlenden Fangemeinde - alles geben, was sie musikalisch zu bieten haben. Anlass ist der 5. «TV-Today»-Band-Aw

    [5045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 054

    Agenturen

    Hiel reizt Spiel im großen Konzert

    Selbstständigkeit nach Ausstieg bei BBDO währte nicht lange / BeiPublicissiehtWalterHielseineBelangebesserberücksichtigt

    MÜNCHEN Sieben Jahre lang gehörte die Hiel Werbeagentur zur BBDO-Gruppe, bevor Agenturgründer Walter Hiel vor einem Jahr den Schlussstrich zog. Der angestrebten Selbstständigkeit folgte schnell die erneute Network-Anbindung bei Publicis. HORIZONT sprach m

    [10532 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 068

    Personality Management & Karriere

    Hohes Niveau abseits der Norm

    Spots beim Hennessy-Preis 1998 bestechen insgesamt durch Qualität / Regelbruch als entscheidendes Erfolgskriterium

    MÜNCHEN Lange Diskussionen waren der Entscheidung um die Vergabe des diesjährigen Hennessy-Preises vorangegangen. Das durchweg hohe Niveau der elf eingereichten Spots hatte es den Juroren nicht leicht gemacht. Am Ende siegte ein Commercial, das durch sein

    [7035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 063

    Personality Management & Karriere

    Querdenker mit kreativem Feeling

    Nachwuchsförderung in der strategischen Planung bedeutet vor allem "learning by doing" / Ausbildungsstandards fehlen völlig

    FRANKFURT Erfahrene strategische Planer sind in Deutschlands Agenturszene heiß begehrt, denn der Markt kann mit der im Aufschwung begriffenen Disziplin kaum mithalten. Diese Situation sehen viele Nachwuchswerber als Chance, in diesem Bereich Fuß zu fassen

    [7640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nadja Kunst

    Deutschlands Unternehmer machen aus ihren Mitarbeitern verstärkt Mitunternehmer ( Seite 66). Wären Sie gerne am Unternehmen Ihrer Brötchengeber beteiligt - oder sind Sie es bereits? Gerd Bommersheim, Leiter Presseabteilung, Coca-Cola, Essen: Bei einer F

    [2825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Schadt-Attacke gegen PCs bei Aldi

    Die aggressive Kampagne des PC-Händlers läßt Diskussion um Markenverhau aufleben / Suche nach neuen Vertriebsschienen

    FRANKFURT Mit einer Anzeige in Aldi-typischer Manier und Konsummarken zu Schleuderpreisen holt der Stuttgarter PC-Anbieter Schadt zum Schlag gegen Lebensmittelketten aus, die Computer als Umsatzbringer entdeckt haben. Ein Beispiel, das der Diskussion um P

    [4476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbung mit deutlichem Plus

    Wachstum um 5,7 Prozent / Telekom springt auf Rang drei

    HAMBURG Die Werbekonjunktur in Deutschland zieht wieder an. Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind 1996 laut Nielsen Werbeforschung S+P, Hamburg, um insgesamt 5,7 Prozent auf knapp 26 Milliarden Mark gestiegen. Damit hat die Werbebranche

    [2832 Zeichen] € 5,75