Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 016

Standpunkt

Jetzt wird wieder in die Röhre geguckt

Top: Die ARD rührt zum Start der Fußball-Bundesliga die Werbetrommel

Zeit wird's, die Fan-Utensilien aus dem Schrank zu holen, die Sixpacks kalt zu stellen und die Stimmbänder zu ölen, denn Football's coming home. Ab morgen wird wieder gekickt in Deutschlands herausgeputzten Stadien und als Zuckerl starten live im Erste

[1279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 039

Medien und Media

Trendsetter für den Sonntag

Sonntags- und Wochenzeitungen trotzen der Zeitungskrise / FAS peilt Break-even an / "BamS" forciert Abos

Die Krise der Tageszeitungsverlage macht vor den Sonntags- und Wochenzeitungen halt. Internet und schnell drehenden Tabloids zum Trotz vermelden die Sonntagsdickschiffe zum Jahresende hin stabile bis steigende Auflagen. Der Zeit-Verlag verkündet in dies

[5361 Zeichen] Tooltip
Mehr Bums für BamS Verkaufte Auflage Angaben in Millionen

Sonntagszeitungen schrauben die Sonstigen zurück Anteil der sonstigen Verkäufe
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 040

Medien und Media

Boulevard schaltet einen Gang zurück

Print-MA 2004/II: Wochenzeitungen behaupten sich auf hohem Niveau / "FAZ" und "Süddeutsche" gewinnen an Reichweite

Deutschlands großer Boulevard-Motor "Bild" verliert derzeit leicht an Beschleunigungskraft. Sowohl in der Auflage als auch in der Reichweite der Media-Analyse 2004/II(MA) geben die Werte etwas nach. Ging die Auflage im 2. Quartal dieses Jahres bei "Bild"

[2397 Zeichen] Tooltip
Print-Media-Analyse 2004/II: Zeitungen
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Die Lady-Kracher zünden noch nicht

Sat-1-Premiere der Anke-Late-Night-Show sorgte für die erwartet starke Resonanz / Hohes Interesse bei weiblichen Zuschauern

Fraglich, ob Sat-1-Chef Roger Schawinsky seine 20000 Euro wiedersieht, die er gegen Rudi Carrell auf den Erfolg von "Anke Late Night" gesetzt hat. Deren Premiere am Montagabend auf dem alten Sendeplatz von Harald Schmidt geriet zwar weitgehend solide, für

[3404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 006

Aktuell

Moorhuhnjagd im TV

Interaktiver Spielekanal SpiKa TV nimmt Betrieb auf

Seit dieser Woche ist Spi.Ka TV, Deutschlands erster Spielekanal für On-Screen-Games, auf Sendung. SpiKa TV sendet 24 Stunden lang und ist digital über Astra 19,2 Ost sowie in regionalen Kabelnetzen sowohl digital als auch analog empfangbar. Bei SpiKa T

[1457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 043

Medien und Media

Die Pockets auf der Röntgenbank

Content Monitor von Carat Expert untersucht inhaltliche Struktur der Frauenzeitschriften und die Funktionen der Berichterstattung

Lächeln ist angesagt auf Deutschlands Frauenzeitschriften-Covern. Egal ob Großformat oder Pocket, basic oder edel: In kaum einem anderen Zeitschriftengenre grint es so nachhaltig wie hier. Kaum erstaunlich, dass deshalb vor allem auf inhaltliche Uniquenes

[2799 Zeichen] Tooltip
Pockets setzen auf Modetrends - Top-10-Themen des Wettbewerbsumfelds: Gewichtung im Vergleich - Anzahl redaktioneller Seiten
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Studie Markt-Media-Studie Communication Networks 7.0 sieht öffentlich-rechtliche Sender vorn

TV-Richter lassen die Elite kalt

München / Die Führungsetagen von ARD und ZDF dürfen sich freuen: Bei Deutschlands Entscheidern rangieren die Sendungen der beiden öffentlich-rechtlichen Anstalten laut der "Focus"-Studie Communication Networks 7.0 ganz weit oben. Die News-Spitze bilden mi

[3482 Zeichen] Tooltip
Frontal ist des Entscheiders Liebling - Sendungen mit der höchsten Affinität zu Führungskräften
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 032

Medien

Kundenmagazine Burdacom steigt als Gesellschafter bei Yukom ein / Expansion im Consumer- und Business-Bereich steht im Fokus

Das Ziel Marktführerschaft fest im Visier

Mit der Fusion von Yukom und Burdacom drängt ein neues Unternehmen nach der Marktführerschaft.

HORIZONT: Die neue Partnerschaft zwischen Yukom und Burda ersetzt das Joint Venture zwischen Yukom und dem Axel Springer Verlag. Wäre es im Sinne unternehmerischer Flexibilität für Yukom nicht besser gewesen, als eigenständiger Publisher zu agieren? Man

[10369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 042

Medien

Werbewirkung «Focus»-Fakten: Positionierungseffekte werden überschätzt

Der Mythos bröckelt

Neue «Focus»-Studie will die Theorie zur Beachtung von bestimmten Anzeigenplätzen wiederlegen.

München / Die Wissenschaft war schon immer ein Feind des Mythos. Bestes Beispiel ist des Mannes fester Glaube, dass Frauen nicht Auto fahren können. Studien belegen: Frauen mögen die langsameren Fahrer auf Deutschlands Straßen sein, die besseren sind sie

[5773 Zeichen] Tooltip
Bessere Chancen bei Produktinteressierten - Die Anzeigenbeachtung liegt bei Produktinteressierten über dem Gesamtdurchschnitt - Durchschnittliche Beachtung (nur jeweils Produktinteresse)

Keine Mehrbeachtung für Umschlagseiten - Durchschnittliche Anzeigenbeachtung der rechten und linken Seiten sowie der Umschlagseiten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 097

Medien

Line-Extension «Auto-Bild» erscheint ab Januar 2001 mit monatlichen Themenspecials / Erstes Sonderheft zu «Geld und Versicherungen»

Die sichere Bank für Anzeigenkunden

Hamburg / Wer im Stau steht, hat viel Zeit. Zeit zum Lesen beispielsweise. «Auto-Bild», neben «Sport-» und «Computer-Bild» das dritte Mitglied der expandierenden Print-Familie, kommt ab 5. Januar mit einem Sonderheft auf den Markt, das den Frust auf Deuts

[4748 Zeichen] € 5,75

 
weiter