Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 004

Aktuell

Die BamS nimmt's sportlich

Bild am Sonntag weitet Sportteil kräftig aus / Umfangreiche Werbekampagne flankiert ab August die Änderungen

Mehr Sport, mehr Aktuelles und mehr Klatsch wird künftig die "Bild am Sonntag" (BamS) ihren Lesern bieten. Möglich wird dies durch eine Ausweitung des aktuellen Teils von derzeit 48 auf 64 Seiten. Insbesondere der Sport wird von der Ausweitung profitieren

[2802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 068

Report Standort Nord

Der Platzhirsch verteidigt das Terrain

"Bild-Hamburg" wurde vor 50 Jahren als erste Regionalausgabe von "Bild" lanciert. Die Kaufzeitung kämpft jedoch mit rückläufigen Auflagen. General Managerin Karin Hilbert und Redaktionsleiter Peter Huth zu den Besonderheiten und Strategien des Marktf

Seit 50 Jahren erscheint "Bild-Hamburg", ist also eigentlich kein "Geburtstagskind" mehr. Welche Rolle nimmt denn der Jubilar in der "Bild"-Familie heute ein? Karin Hilbert: "Bild-Hamburg" ist sowohl in der Auflage als auch beim Anzeigenaufkommen die gr

[10569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 074

Report Standort Nord

Heiße Punkte im Norden

"Hotspot Hamburg" macht die Hansestadt zur W-LAN-Hochburg Deutschlands. An 42 Zugangspunkten können User kostenlos surfen. Eine Initiative mit Modellcharakter.

E-Mail-Grüße vom Alsterufer verschicken, an der Elbe im Internet surfen, im Café um die Ecke chatten - in der Hansestadt ist dies seit Dezember 2002 ein kostenloses Vergnügen. Seitdem besteht an inzwischen 42 öffentlich zugänglichen Plätzen die Möglichkei

[2239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 036

Medien und Media

"Das Herz schlägt in den Redaktionen"

Zeitschriftenvorstand Rolf Wickmann nimmt nach 20 Jahren bei Gruner + Jahr vom Tagesgeschäft Abschied, bleibt aber als Stratege weiter aktiv

Herr Wickmann, Sie gelten als einer der versiertesten Verlagsmanager Deutschlands, werden aber auch als der Vorsichtige beobachtet, dem Arbeitssiege wichtiger sind als glorreiche Auftritte. Sind denn Arbeitssiege an sich weniger wert als geniale Würfe?

[9089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 030

Medien

Zeitschriften "Cinema" erscheint ab Juni mit neuer Optik und erweiterten Inhalten / Der Copypreis wird um 30 Cent gesenkt

Mit neuem Konzept aus dem Auflagentief

Verlagsgruppe Milchstraße schickt "Cinema" künftig als Lifestyle-Titel in den Leser-Wettbewerb.

Hamburg / Während an der Croisette die Stars und Sternchen ihr Stelldichein geben, werkeln die Macher der Zeitschrift "Cinema" mit Verve an einem umfassenden Neuauftritt des Kinozeitschriften-Klassikers. Bereits ab der Juni-Ausgabe wird das Magazin "Cinem

[3245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 035

Medien

Relaunch Lifestyle-Titel "Max" wagt den Neustart mit neuer Heftrezeptur

Mit Furor zum Leserherz

Von der Umpositionierung bei "Max"erhofft sich der Verlag Impulse im Leser- und im Anzeigenmarkt.

Hamburg / "Max is back" verspricht die Verlagsgruppe Milchstraße und signalisiert, dass das Trendmagazin nach seiner grundlegenden Überarbeitung in dieser Woche wieder zu seinen Wurzeln zurückkehrt (Horizont 1/2003). Damit ist der Versuch gescheitert, ein

[6272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 061

Medien

Programmies Bauer baut "Fernsehwoche" um / Runderneuerung soll den Titel für jüngere und männliche Leser öffnen

After Shave statt Lockenwickler

Die "Fernsehwoche" setzt nach inhaltlicher wie optischer Frischzellenkur auf ein neues Leserprofil.

Hamburg / Der Programmie-Markt hat in den letzten Jahren schwer gegen Preisverfall, Leserschwund und Überalterung gekämpft. Im Getümmel der Eigenprofilierung gerät allerdings auch so manche Zielgruppen-Positionierung aus dem Ruder. Auch der Bauer-Klassike

[8257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 040

Net Economy

Werbe-Portale Koop mit Werbeweischer, Tiscali und S&J

Werbepauke zeigt Kino-Spots

Hamburg / Das erste Online-Werbespot-Kino Deutschlands hat am Donnerstag dieser Woche seine Pforten geöffnet. Zum Start werden bei Werbepauke.de rund 100 Spots aus aller Welt gezeigt. Exklusiv präsentiert wird unter anderem der erste "außerirdische" Spot,

[1417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 049

Design

Grafikdesign Die Frankfurter Agentur Sign Kommunikation feiert 30. Geburtstag / Generationswechsel bereits vollzogen

Jubelparty mit Schneegestöber

Gute Gründe zum Feiern gibt es mehr als einen: Sign hat endlich ein Domizil gefunden, das eigenen Ansprüchen gerecht wird. Und die Frankfurter Agentur für Kommunikationsdesign wird 30. Zudem präsentieren die Designer zwei Bücher mit aktuellen Arbeiten - p

[5173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 004

Nachrichten

Überarbeitete PC Welt erhöht Druckauflage

München / Die «PC-Welt» (verkaufte Auflage 4. Quartal 2001: 488674 Exemplare) macht sich für die kommende CeBIT im März fein. Der Titel aus dem IDG Magazin-Verlag erscheint mit der Ausgabe 4/2002 am 2. März in überarbeiteter Gestalt. Gleichzeitig wird die

[544 Zeichen] € 5,75

 
weiter