Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 034

Medien Interview

Der GWA will bei Media jetzt Flagge zeigen

Forsch und fordernd präsentieren sich die Agenturchefs und GWA-Mediaboard- Member Kai Hiemstra und Paul Vogler im Gespräch mit HORIZONT

FRANKFURT Beim Feilschen um Quoten, Qualitäten und Konditionen im Mediamarkt wollen die Agenturen wieder ein bedeutendere Rolle spielen. Deshalb hat sich das Mediaboard des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) viel vorgenommen. Mehr Qualitätsbewußtsein, Tr

[21746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 042

Medien Nachrichten

Stern-Chef Funk: "Mir nach, ich folge"

Die Stern-Redaktion präsentiert sich der Anzeigenkundschaft hautnah / Der Kern des Stern, die Kür zum 50. und Konrad kommt im September

Frankfurt Der aktuelle Anzeigenschwund und schlechte Presse treiben die Redaktion des G+J-Flaggschiffs Stern zur Werbekundschaft. Auf einer Promotionstour durch sechs Werbehochburgen präsentiert sich Stern -Chef Dr. Werner Funk mit Kollegen jedoch gelasse

[7031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

Agenturen Interview

"Media wird unsere Zukunft bestimmen"

HORIZONT-Interview mit dem neuen GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard über den Effie, die Bedeutung von Media, die Debatte um TV-Spots und Effizienz

FRANKFURT Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard vor zwei Wochen in Dresden zum neuen Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gewählt. Die Erwartungen an den Frankfurter Ogilvy & Mather-Chef sind dabei nicht gerade gering. HORIZON

[16544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 102

Media Die Zeitungen

Die Branche hofft auf eine rosige Zukunft

FAZ sieht keine Basis für TV-Engagement / Offen für gemeinsames Marketing / Wenig Chancen für neue Zeitungstitel / HORIZONT-Gespräch mit Frank Meik

Frank Meik vertritt als Vorsitzender der Geschäftsführung der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH nicht nur den neuntgrößten deutschen Medienverlag, sondern auch ein Haus mit Tradition und Qualitätsbewußtsein. HORIZONT: Um Deutschlands Zeitungen ist es

[13533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Pragma kommt in alte neue Hände

Ludwigsburger Agentur Hoehne Habann Elser übernimmt einen Großteil der Business-to-business-Agentur Pragma Werbung

HEILBRONN Die Heilbronner Pragma Werbung, eine der ältesten Business-to- business-Agenturen Deutschlands, geht mit der Ludwigsburger Marken-Agentur Hoehne Habann Elser (HHE) eine strategische Allianz ein. HHE übernimmt 44 Prozent der Anteile von Pragma-Gr

[3346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 052

Personality Interview

Erfolg durch persönliches Programming

HORIZONT sprach mit der Persönlichkeitsberaterin Claudia Leudesdorff, die in nur einem Gespräch das Leben von Topmanagern positiv verändern will

MIESBACH Angst frißt bekanntlich die Seele auf. Über den inneren und äußeren Leistungsdruck von Managern, über mangelnde Zeit für das Privatleben, über Zweitfrauen, Drogenkonsum und die magische Kraft positiven Denkens sprach HORIZONT mit der Diplom-Psych

[13057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 016

Standpunkt

Oh Gott, nun noch Moral

Von Thomas Voigt

"Wieviel gesellschaftliche Verantwortung braucht die Wirtschaft, wieviel verträgt sie?" lautete das Thema einer mit herausragenden Köpfen besetzten H ORIZONT -Podiumsdiskussion während des Branchenevents "Männer und Frauen des Jahres 1995" Donnerstag vori

[2557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 034

Agenturen Interview

Publicis-FCB will die Nummer 1 werden

Interview mit Publicis-FCB-Chef Maurice Líevy über die Wachstumspläne der Agenturgruppe in Europa / Der Streit mit True North soll gütlich beigelegt werden

FRANKFURT Innerhalb der nächsten drei Jahre will die Publicis-FCB-Gruppe Euro RSCG als Nummer 1 unter den europäischen Networks ablösen. New Business und gezielte Akquisitionen sollen den Weg an die Spitze ebnen. Daneben gilt es, einige Probleme zu berein

[13929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 016

Standpunkt

Neue Verbands-Publizistik

Von Thomas Voigt

Der Vorstand des kleinen, aber feinen Art Directors Club für Deutschland hat vergangene Woche beschlossen, die Kreativ-Szene Deutschlands fortan mit einer von ADC-Membern gemachten Kreativ-Zeitschrift zu beglücken. Und der honorige Vorstand Publikumspress

[2550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 049

Personality Management & Karriere

Nachwuchs auf Tuchfühlung mit Topmanagern der Kommunikationswirtschaft

Marketingberater Rüdiger Ruoss gibt jungen Leuten gemeinsam mit EBS- Professor Manfred Bruhn im Fuxenstall-Seminar seit Jahren Einblick in die Branche

OESTRICH-WINKEL Vor zwölf Jahren trat das Fuxenstall-Seminar als eine der ersten breiter angelegten Orientierungs-Veranstaltungen für junge Leute an den Marketingnachwuchs heran. Mit den Jahren hat die Infobörse Nachahmer in den Reihen der Studenteninitia

[8781 Zeichen] € 5,75

 
weiter