Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 023

    Extra CMO Award 2010

    Auf Innovationen gesetzt

    Schwarzkopf war 2005 ein wenig verstaubt, dann kam Tina Müller / Neue Innovationskultur war Beginn der neuen Erfolgsstory Wolfgang Borgfeld

    Als Tina Müller im Jahre 2004 ins Henkel-Headquarter zurückkehrte, waren die Erhöhung der Innovationskraft sowie die strategische Weichenstellung für die Dachmarke Schwarzkopf die Hauptziele. Verbraucher suchen permanent nach neuen effektiven Lösungen, u

    [4404 Zeichen] € 5,75

    Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 008

    Cannes Report 2005

    NO RISK, NO FUN

    Unternehmen sind für kreative Werbung verantwortlich, nicht Agenturen. In Cannes schaut man sich an, wer was wie gemacht hat. Und versucht gemeinsame Lehren daraus zu ziehen

    Über die Bedeutung kreativer Werbung besteht bei den Werbeverantwortlichen großer Unternehmen kein Zweifel: Sie schafft Awareness, spricht Kunden "über den Bauch" an und macht sie aufgeschlossen für die Produktbotschaft. Ebenso wenig Zweifel lassen die U

    [5813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Bauer Agency Cup wartet mit einer Strandparty auf

    Programmheft "TORIZONT" sucht Deutschlands besten Werbefußball-Texter / Anmeldungen noch bis 30. April möglich

    Der Bauer Agency Cup stößt in neue Dimensionen vor: Zugreise ins Ausland, Übernachtung in einem Dorf mit Grachten, Strandparty, beste sportliche Rahmenbedingungen, mehr Platz für die Fans auf den Sportfeldern - kurzum: Der 18. BAC verspricht auch für erfa

    [1538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 026

    Agenturen Business

    Drei Ereignisse leiteten voriges Jahr Höhenflug von Wilkens/ Deutschland ein

    Zum zweiten Mal wird über zwanzigprozentiger Billingzuwachs angesteuert / Rückbesinnung auf Markenpflege / Beiersdorf bestes Neugeschäftsinstrument

    HAMBURG Von Durchstarten kann keine Rede mehr sein: Wilkens/Deutschland befindet sich auf einem Höhenflug, dessen Ende nicht absehbar ist. 1995 konnte das Gross Income um zwanzig Prozent gesteigert werden, doch spätestens nach dem Gewinn des Pfanni-Etats

    [7232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 043

    Agenturen Business

    Zuwachs über Branchenschnitt

    WOB-Honorarumsatz steigt 1995 mindestens um 15 Prozent / Abschied vom Image einer reinen Investitionsgüteragentur

    VIERNHEIM Ein neues Logo, das eine Akzentverschiebung in der Arbeit der Viernheimer Agentur WOB signalisiert, ein neuer Aufsichtsrat, der die wissenschaftlich fundierte Marketing-Ausrichtung des B-to-b-Spezialisten unterstreicht, eine Geschäftsentwicklun

    [5215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 014

    Leute

    Ein besonnener Schüler Attilas

    Uwe Lang schickt sich nach 22 Jahren Werbeerfahrung an, bei Lintas die Nachfolge des Chairmans Ingo Zuberbier anzutreten

    HAMBURG Er wolle "erst einmal hinschauen und hinhören" meinte Uwe Lang, designierter Nachfolger von Lintas-Deutschland-Chairman Ingo Zuberbier, als er Anfang des Jahres seine Arbeit als Managing Director begann. Doch nach Beobachtung und Analyse zeigte si

    [6825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Wolfgang Borgfeld

    Zum vierten Mal kommt der Sieger des Bauer Agency Cups aus Frankfurt (siehe Seite 40). Woran liegt es, daß der kreativste Agen turenfußball Deutschlands seit Jahren hier gespielt wird? Heinz A. F. Bauer, Geschäftsführer, Heinrich Bauer Verlag Anzeigen +

    [2579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 022

    Agenturen

    Große Namen sind nicht immer Garanten für gute Werbespots

    Die Post-Spots mit großem Qualitätsunterschieden / Von Wolfgang Borgfeld

    Frankfurt - 80 Millionen Mark investiert die Post in eine mehrstufige Kommunikationskampagne von Lintas:Hamburg für die neuen Postleitzahlen. Mit Anzeigen und sechs Spots startete Anfang Februar eine mehrmonatige Informationsphase: Wer derzeit unter deuts

    [6381 Zeichen] € 5,75