Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Hauptsache Hauptstadt-Büro

Der Zustrom deutscher Werber nach Berlin reißt nicht ab

FRANKFURT Berlin übt eine geradezu magische Anziehungskraft auf Deutschlands Werber aus. Nach den großen Networks schlagen nun auch Maßmann, Neuser und Oberüber & Karger ihre Zelte in der Hauptstadt auf. Mit der vor sieben Jahren gegründeten Münchner Ag

[1954 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Dax statt Löwe?

Nachdem sich Deutschlands Werber jahrelang hauptsächlich um Kreation, Beratung und Strategie kümmerten, wollen sie nun im großen Spiel von Aktiengesellschaften und Börsengängen kräftig mitmischen. Die Unternehmensform ist nicht mehr länger nur irgendeine

[893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Wer kann, der Cannes

Jedes Jahr die gleichen Hiobsbotschaften für Deutschlands Werbewelt aus Cannes. Auch wenn Springer & Jacoby soeben bei der Press & Poster-Jury gepunktet hat, wird sich das Gesamtbild in diesem Jahr kaum verändern. Beim Blick auf die Ergebnisse aus den let

[864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

David gegen Goliath

Überraschend abwartend geben sich Deutschlands Kreative angesichts der aktuellen Lockerungen der Rechtsprechung bezüglich vergleichender Werbung. Fast ist man versucht zu sagen, "vergleichende Werbung in Deutschland ist endlich erlaubt, aber keinen intere

[996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 001

Bei der Markenführung wird PR immer wichtiger

GPRA-Präsident Ahrens fordert Umdenken/Klassische Agenturen geben Nachholbedarf zu

FRANKFURT Mit seiner Forderung, PR-Instrumente frühzeitig in die Markenführung zu integrieren, stößt GPRA-Präsident Rupert Ahrens bei den klassischen Agenturen auf Zustimmung. Ihre Leadfunktion beim Festklopfen der Gesamtkommunikationslinie wollen sich di

[2748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Horrorszenario Badezimmer

Barten & Barten wirbt für die deutsche Sanitärwirtschaft

KÖLN Mit einer neuen Kommunikationskampagne will die Kölner Agentur Barten & Barten dem deutschen Sanitärhandel auf die Sprünge helfen. Auftraggeber ist die Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS). Die Kölner Agentur Barten & Barten hat für die Ver

[1302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 047

Agenturen Business

Mit kräftigem Hossa zum Sieg

Chickeria 98: TV-Today-Band-Award für die Rosetten von GKM

BERLIN Kaum waren die Lichter der ADC-Preisverleihung erloschen und die Augenränder vom Feiern diverser Partys verblaßt, tanzten Berlins Werber schon ab. Am Sonntagabend fanden die noch ausstehende Berliner Vorausscheidung und das Finale des TV-Today-Band

[1926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 004

Nachrichten

BBDO hat Billing-Rekord erzielt

2-Milliarden-Mark-Hürde überschritten/Publicis mit Verlusten

DÜSSELDORF Die beiden großen deutschen Agenturnetworks haben jetzt ihre Bilanzen für 1997 vorgelegt. Während die BBDO-Gruppe mit über zwei Milliarden Mark einen Billing-Rekord meldet, muß die Publicis-Gruppe aufgrund des Verkaufs der Messeagentur einen le

[1722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Böning & Haube gründet eine Dependance in Berlin

Hamburg/BerlinDer Trend zur Eröffnung von Niederlassungen in Berlin hält unter Deutschlands Top-Werbeagenturen ungebrochen an. Seit Beginn des Jahres ist nun auch die Hamburger Agentur Böning & Haube mit einer Dependance in der Hauptstadt vertreten. Als G

[1006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TUI setzt verstärkt auf Qualität

Neue Werbekampagne von Menzel Nolte Heinemann gestartet

HAMBURG Nach dem TUI-Etatgewinn im Spätsommer schickt Menzel Nolte Heinemann, Hamburg, jetzt die neue Kampagne für Deutschlands führenden Reiseveranstalter ins Rennen. "Wir schließen gnadenlos an die bisherige Kampagne an", so Gerald Heinemann, Geschäft

[1469 Zeichen] € 5,75

 
weiter