Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 051

Agenturen Kreation

Eurobest: Ein paar Joker für jede Nation

Einsende-Europameister: Deutsche Agenturen reichten 648 Kampagnen beim Kreativwettbewerb ein / Insgesamt müssen Juroren über 3700 Beiträge richten

MÜNCHEN Vergangene Woche tagte die deutsche Eurobest-Jury bei Heye & Partner in Unterhaching. Die deutsche Kreativelite begutachtete ein Viertel der mehr als 3700 Einsendungen zu diesem Wettbewerb. Und wie im vorigen Jahr auch: Chancen haben nur Kampagnen

[5571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 075

Interactive

Ad-Reporting in Echtzeit

NetGravity unterstützt die Werbeträger mit technischen Services zum Banner-Management

ESCHBORN Nicht nur US-Agenturen, sondern auch US-Anbieter von Online- Werbeservices sind auf dem deutschen Markt aktiv. Nach DoubleClick und Real Media bemüht sich mit NetGravity in Eschborn ein weiteres US-Unternehmen um deutsche Kunden. Seit rund eine

[3098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 018

Unternehmen Dialog

Post sieht sich als Motor des Direktmarketings

Direktmarketing-Monitor bildet Markt ab / Business-Club soll Erfahrungsaustausch forcieren

WIESBADEN Ein Bündel an Neuheiten präsentierte die Post AG auf der Dima. Neben dem neuen Direktmarketing-Monitor stellten die Mailingexperten die DM- Software "VALyou Deutsche Post" vor. Entscheidend aber wird der neue Business- Club, der den Erfahrungsau

[3607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 020

Unternehmen Gebrauchsgüter

Windows 98 ist für Endkunden

Kampagne hängt sich thematisch an das Superwahljahr 1998

MÜNCHEN PoS- und Eventaktivitäten stehen im Mittelpunkt der Kampagne, die Microsoft, Unterschleißheim/München, zur Einführung von Windows 98 (HORIZONT 24/98) inszeniert. Die Kommunikation soll herausarbeiten, daß es sich um ein evolutionäres und kein revo

[4356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 036

Agenturen Business

Hager Moss dreht Kinofilm mit Sönke Wortmann

Beim zweiten Film führt Friedemann Fromm Regie / Kinostart: 1999 / TV- Rechte an Pro Sieben

MÜNCHEN Die Münchner Werbe- und Spielfilmproduktion Hager Moss Film realisiert erstmals zwei Spielfilme parallel und verdreht innerhalb eines halben Jahres ein Budget von rund 18 Millionen Mark. Hager Moss Film, München, wird dieses Jahr gleich zwei Kin

[2079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 028

Unternehmen

High-Noon am Uhren-PoS

Inhorgenta: Handelsmarketing ist Trumpf / Swingen mit Swatch und mit Citizen durch Marokko

MÜNCHEN Alle Kraft dem Handelsmarketing: Deutschlands Uhrenanbieter umwerben ihre Vertriebspartner kräftig, um Marktanteile aufzubauen und sicherzustellen. Da reicht es in aller Regel nicht, einzig PoS-Displays oder Prospekte parat zu halten. Die Händler

[6814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 033

Unternehmen

Zurück zur Natur mit Pro-Pack

Kommunikationsarbeit für verrottungsfähige Bioabfalltüten

MÜNCHEN Die Pro-Pack GmbH, die mit ihrer Marke "Zurück zur Natur" Deutschlands Haushalten bei der Kompostierung des Biomülls hilft, setzt zum größten Teil auf integrierte Kommunikationsmaßnahmen, um dieses Thema zu vermitteln. Die Bundesbürger haben sic

[5248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 043

Medien Media

Pro Sieben mit Rekordergebnis

Gesamtbilanz liegt vor / Sender will Entertainmentmarke sein

MÜNCHEN Um mehr als 14 Prozent auf 1,68 Milliarden Mark konnte die Pro- Sieben-Gruppe 1996 ihren Konzernumsatz steigern. Das vorläufige Ergebnis weist einen Anstieg auf 170 Millionen Mark aus. Damit liegt die Umsatzrendite vor Steuern mit zehn Prozent auc

[1890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 034

Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Multimedia ist zentrales Zukunftsthema

Direktmarketer streben Integration der neuen Medien im Kommunikations-Mix an / Gelungene Konzepte verbinden Multimedia mit klassischen Dialog- Tools

MÜNCHEN Dabeisein ist nicht alles - das zeigt sich Ende 1996 bei vielen Unternehmen und Agenturen, die vorschnell auf den Multimedia-Zug aufgesprungen sind. Dennoch kann nach wie vor von einer gewissen Technik-Euphorie gesprochen werden. Die Branche mit d

[8649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Kreative Auftritte setzen sich im Internet durch

Werbetreibende diskutieren den Status quo der Online-Werbung in Deutschland

WIESBADEN Über den Status quo der deutschen Online-Werbung diskutierten Vertreter der Werbebranche vergangenen Montag auf der Dima. Quintessenz der Veranstaltung unter Moderation von Volker Schütz, Ressortleiter Interactive, HORIZONT: Auch im Internet set

[1690 Zeichen] € 5,75

 
weiter