Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 049

Medien

Radio legt bei Werbeeinnahmen stark zu

Zuwächse bei TV und Zeitungen schmelzen / Anzeigenboom bei den Publikumszeitschriften / G+J erhöht Marktanteil / Radio wieder stark im Kommen

FRANKFURT Der klassische Werbemarkt tendierte in den ersten drei Monaten dieses Jahres freundlich. Laut Nielsen S+P gaben Deutschlands Werbungtreibende rund 7,4 Milliarden Mark brutto für Werbung aus. Im Vergleich zum Vorjahr ist das eine Steigerung um 46

[4284 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 047

Medien Print

Blitzstart ins Werbejahr

Internet-Magazine sind die besten Newcomer im 1. Quartal 1999 / Stern mit Rekordergebnis

FRANKFURT Während sich das Top-Trio "Focus", "Spiegel" und "Stern" laut Zentraler Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ über einen blendenden Start ins Anzeigenjahr freut (HORIZONT 13/99), tun sich bei den erfolgsverwöhnten PC- und Wirtschaftsmagazinen Lücken a

[5430 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 010

Nachrichten

PC-Titel an der Wachstumsgrenze

Publikumszeitschriften im 1. Quartal 1999 mit Anzeigenplus / Wirtschaftspresse und EDV-Zeitschriften unter Vorjahresniveau

FRANKFURT Im 1. Quartal 1999 verzeichneten die Publikumszeitschriften laut Zentraler Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ ein Plus von 2612 Seiten oder 5,1 Prozent (ohne Kunden- und konfessionelle Zeitschriften). Insgesamt wurden von Januar bis März dieses Jah

[2752 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 048

Medien

Werbeumsätze 98: Wechsel an der Spitze

Bruttoerlöse der Medien: Print liegt wieder vor elektronischen Medien / Tageszeitungen als Vorreiter / Wirtschaftspresse im Anzeigenboom / Plakat gewinnt

FRANKFURT Die Printmedien nahmen 1998 Jahr wieder mehr Geld durch Werbung ein als die elektronischen Medien. 1997 hatten die Fernseh- und Radiosender erstmals Zeitungen, Publikums- und Fachpresse überholen können. Insgesamt verzeichneten die bundesdeutsch

[9633 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 057

Medien Print

ZAS: Dickschiffe legen zu

Anteil der Farbanzeigen wächst weiter / Einige Computertitel mit deutlichen Anzeigenverlusten

FRANKFURT Deutschlands Publikumszeitschriften treiben's immer bunter. Insgesamt zählte die Zentrale Anzeigen-Statistik (ZAS) des VDZ in den ersten neun Monaten dieses Jahres 98542,3 4c-Seiten. Damit beträgt der Anteil der Vierfarb-Anzeigen am gesamten Anz

[4204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 056

Medien Print

Wirtschaftstitel erleben Anzeigen-Hausse

Capital & Co legen im 1. Quartal 98 deutlich zu / Trendwende bei Programmies: Klassiker legen in Tendenz wieder zu / Supplements verlieren an Volumen

FRANKFURT Im 1. Quartal 1998 verzeichneten die Publikumszeitschriften laut Zentraler Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ unter dem Strich ein Plus von 2174,9 Seiten oder 4,4 Prozent (ohne Kunden- und konfessionelle Titel). Insgesamt wurden von Januar bis März

[8937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 044

Medien

TV kann Spitzenposition ausbauen

Bruttowerbeinvestitionen 1997: Pro Sieben konnte Sat 1 knapp überholen/Spiegel ist der Printwerbeträger Nummer eins

FRANKFURT Die deutschen Medien setzten 1997 laut Nielsen S+P rund 27,438 Milliarden Mark mit Werbung um. Die Steigerungsrate lag inklusive Plakat bei 5,9 Prozent. Am deutlichsten steigerten die privaten TV-Sender ihre Einnahmen, nämlich um 11,4 Prozent au

[4402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 040

Medien Print

Jugend kauft sich weniger Zeitschriften

Titel für junge Zielgruppen verlieren an Auflage/Print-Familien ,,Bravo'' und ,,Bild'' mit Auflagenproblemen/Verstärktes Leserinteresse an Essen und Trinken

Frankfurt Die anhaltende Wirtschaftskrise wirkt sich unterschiedlich auf die Auflagen der Publikumszeitschriften aus: Während Jugendliche und Frauen weniger für ihre Zeitschriftenlektüre ausgeben, florieren unter anderem Titel für Essen und Trinken sowie

[8260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 006

Nachrichten

Schwung durch Neulinge

Auflagenverluste für wöchentliche Programmzeitschriften / Computertitel legen mächtig zu

FRANKFURT Wachsende Auflagenzahlen für die Gesamtheit der deutschen Publikumstitel ohne Kundenzeitschriften meldet der Verband deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in seiner am Dienstag veröffentlichten Auflagenstatistik. Demnach verkauften die Verlage i

[2932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 076

Report Jugendmarketing

Kinder suchen noch vergeblich nach wilden Online-Abenteuern

Das Angebot für den deutschen Internet-Nachwuchs hält sich der zeit in engen Grenzen / Fun Online von Egmont als Vorreiter

Achtung, Kinder auf der Datenautobahn! Deutsche Anbieter tun sich mit dem Nachwuchs noch schwer, Angebote sind selten und unausgereift. Als erstes Unternehmen will Egmont- Interactive im Herbst dieses Jahres einen kompletten Online- Abenteuerspielplatz im

[4954 Zeichen] € 5,75

 
weiter