Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 046

Medien Nachrichten

Zeitschrift Prinz strebt Alleinstellung an

Deutschlands Metropolenmagazin wird relauncht / Neupositionierung als die moderne Programmzeitschrift der Stadt angestrebt / Veränderte Preisstrategie?

HAMBURG Am kommenden Donnerstag erscheinen die zehn Städte-Ausgaben des Metropolenmagazins "Prinz" in relaunchter Form. Mit modernem Layout, erhöhtem Heftumfang und neuen redaktionellen Schwerpunkten strebt der Titel eine Neupositionierung an: Nicht herkö

[6653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 036

Medien

Die Media-Analyse zieht positive Bilanz

ADAC Motorwelt und TV Movie sind die Reichweitensieger der Print-MA / Aktuelle Magazine legen wieder leicht zu / Einbruch bei den Sonntagszeitungen

FRANKFURT Die siebte Print-Media- Analyse (MA 99/II) liefert größtenteils erfreuliche Ergebnisse ( Seite 38, 40). Wie in der AWA 99 gewinnt die Mehrzahl der 144 ausgewiesenen Titel an Reichweite oder stagniert (HORIZONT 30/99). Absoluter Reichweitengewinn

[8667 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 014

Leute

Mit doppelter Kraft zu neuen Ufern

Andreas Petzold und Thomas Osternkorn werden als Doppelspitze die Geschicke des aktuellen Magazins Stern leiten

HAMBURG Schneller als erwartet hat G+J-Chef Gerd Schulte-Hillen die Nachfolge von Dr. Michael Maier als "Stern"-Chefredakteur geregelt. Mit Thomas Osterkorn als Chefredakteur und Dr. Werner Funk als beratendem Herausgeber kommen zwei in der Redaktion bere

[6965 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 046

Medien

Mit Didi, Dodo und Nero auf Erlebnistour

Der Sparkassen-Comic Knax feiert sein 25jähriges Erscheinen mit einer Erlebniswelt-Tour / 16-Städte-Tournee durch Deutschland / Sonderheft zum Jubiläum

STUTTGART Zum 25. Jubiläum von Deutschlands auflagenstärkstem kostenlosen Comic-Magazin "Knax" plant die Deutsche Sparkassen-Verlag GmbH, Stuttgart, ein Mega-Event. Mit der "Knax-Erlebniswelt-Tour", einer Exklusivveranstaltung für Sparkassen und ihre Kund

[4535 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 033

Medien Print

WEKA expandiert weiter

WEKA überholt Bertelsmann Fachinformation im Umsatz

KISSING Die WEKA-Firmengruppe, bislang zweitgrößter Anbieter von Fachinformationen in Deutschland, hat mit einem Umsatz von circa 770 Millionen Mark im Geschäftsjahr 1997 erstmals den Marktführer Bertelsmann Fachinformation überholt. Expansion auch im Aus

[1623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 076

Medien Print

TV Movie setzt auf Kernfelder

TV Movie Extra als neue Heft-im-Heft-Variante angeboten

HAMBURG Diese Woche erscheint die zweite Ausgabe der im März gestarteten Sonderedition "TV Movie Spezial". Das Sonderheft "Kino & Video", das mit 38 Seiten bereits nach kurzer Zeit ausgebucht war, soll die Kernkompetenz von "TV Movie" unterstreichen. Die

[4883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 044

Medien Print

Prisma macht sich für die Gattung stark

Prisma-Gesamtausgabe löst Prisma Power Pack ab/Ost-Titel und -Supplements verstärken Reichweitenpräsenz im Osten/Neues Online-Angebot für TZ

Düsseldorf Stabile Leserschaften, eine fast flächendeckende Verbreitung und hohe Reichweiten in den angestammten Verbreitungsgebieten - mit diesen Attributen werben Verlage der TV-Supplements für die Gattung. Auch der Prisma- Verlag, der ab Juni mit der P

[6155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 040

Terminplaner November

Der VDZ trifft sich in Dresden

VDZ-Generalversammlung findet am 5. und 6. November statt

DRESDEN Deutschlands Zeitschriftenverleger treffen sich zur jährlichen Generalversammlung erstmals in Dresden. Am 5. und 6. November diskutieren die Mitglieder der drei Fachverbände über aktuelle Fragen der Zeitschriftenbranche. Zum Auftakt der VDZ- Gen

[1596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Konzept stärkt Pressefachhandel

Der Grosso-Verband stellt neues Fachhandelskonzept vor / Einheitliches Leistungsspektrum soll Kunden Orientierung geben

BADEN-BADEN Mit dem Presse-Fachhandels-Konzept startet der Bundesverband Presse-Grosso eine Initiative zur Stärkung des Facheinzelhandels. Das neue Konzept, das nächste Woche auf der Jahreshauptversammlung des Verbandes vorgestellt wird, soll Kundenströme

[5407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Offensiv

Der Bundesverband Presse-Grosso zeigt in diesem Jahr einmal mehr, daß er nicht nur Vertreter der Grossisten, sondern auch der Einzelhandels- und Verlagsinteressen ist. Mit seinem neuen Fachhandelskonzept beweist der Verband Marketinggespür. In einem immer

[1124 Zeichen] € 5,75

 
weiter