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    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Uni stellt sich Thema Fusionen

    Witten/Herdecke gründet Institut für Mergers & Acquisitions

    WITTEN Als Reaktion auf die steigende Zahl von Unternehmenszusammenschlüssen gründet die private Universität Witten/Herdecke als erste Hochschule Deutschlands ein "Institute for Mergers & Acquisitions" (IMA). Der Themenplan des neuen Institute for Merge

    [2522 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 044

    Personality Management & Karriere

    Röhle heuert bei Euro RSCG an

    Führungsduo Failenschmid und Burdin sind ausgestiegen

    DÜSSELDORF Michael Röhle, bis Ende 1998 Chairman und CEO bei DMB&B, geht als Managing Director zu Euro RSCG. Jürgen Failenschmid und Laurent Burdin haben die Agentur verlassen. Seit im Oktober 1998 bekannt wurde, daß Dr. Andreas Danyliuk Michael Röhle z

    [1250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 076

    Personality Management & Karriere

    10. Absolventenkongreß verbucht Ausstellerrekord

    KÖLN Zum zehnten Mal öffnet der Deutsche Absolventenkongreß am 25. und 26. November 1998 seine Tore. 369 Unternehmen aus dem In- und Ausland wollen sich bisher dem Nachwuchs bei Deutschlands größter Jobbörse für Hochschulabsolventen präsentieren, darunter

    [1069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 001

    Danyliuk löst Röhle bei DMB&B als Chairman ab

    FRANKFURT Dr. Andreas Danyliuk, seit August 1997 Managing Director bei McCann-Erickson Deutschland wird Chairman und CEO von DMB&B Deutschland. Er folgt damit auf Michael Röhle, der zwar in der Agentur verbleibt, sich aber künftig mit der Position des New

    [915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 049

    Personality Managment & Karriere

    Kommentar

    Talentbörse

    Drei Tage lang vollgepacktes Programm. Die Organisatoren haben ganze Arbeit geleistet, um aus dem 7. Berliner Werbekongreß wieder ein Nachwuchsevent der besonderen Art zu machen. Die Studenten wissen das zu schätzen. Und natürlich auch die Agenturen, die

    [855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Nestlé macht sich für Zukunft der Jugend stark

    Zum Firmenjubiläum investiert Nestlé in den Nachwuchs / 125 zusätzliche Ausbildungsplätze

    FRANKFURT Anläßlich ihres 125jährigen Firmenjubiläums 1999 setzt die Nestlé Deutschland AG, Frankfurt, ein Zeichen für die Jugend: Mit der Schaffung von 125 zusätzlichen Ausbildungsplätzen nimmt sich das Unternehmen selbst in die Pflicht, zur Entlastung a

    [2029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 028

    Unternehmen

    Spielwaren im Pilotverkauf am Schalter der Allbank

    HANNOVER Die Allgemeine Privatkundenbank AG (Allbank), Hannover, und die Euro-Play Toys Holding GmbH, Langenfeld, ein Unternehmensbereich des europäischen Spielwarenherstellers Triumph-Adler, starten ein gemeinsames Pilotprojekt. Ab sofort können Kunden a

    [957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 028

    Unternehmen

    Weg vom Jugendkult, hin zum Golden Age

    Marketing-Experten kritisieren beim ersten Internet-Fachkongreß die Jugend-Fixierung der Werbebranche / Organisatoren freuen sich über positive Resonanz

    HAMBURG Zum Thema "Abschied vom Jugendkult" fand vergangene Woche Deutschlands erster Fachkonkreß im Internet statt. Drei Tage lang diskutierten rund 600 Interessenten online mit Medien- und Marketingexperten über die Perspektiven künftiger Zielgruppen-Au

    [6975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Alterslose Gesellschaft fordert neue Zielgruppen

    Internet-Fachkonkreß: Golden-Age-Generation soll nicht länger das Stiefkind der Werbung sein

    FRANKFURT Der Werbebranche liebstes Kind, die Jugend, stellt sich als zunehmend instabile Zielgruppe dar. Mit der Frage, ob das Alter überhaupt noch als Segmentierungskriterium herangezogen werden kann, beschäftigt sich der Internet-Kongreß "Abschied von

    [3043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Viag feuert E2-Kugel ab

    Viag Interkom rüstet sich mit Teaserkampagne für liberalisierten Telekommunikations-Markt

    MÜNCHEN Der Telekommunikations-Countdown läuft: Mit einer Teaserkampagne startet die Viag Interkom GmbH & Co jetzt in die Werbe-Offensive. Mitte 1998 soll ihr neues Mobilfunknetz E2 funktionsbereit sein. Eine orangefarbene, schwebende Kugel als Symbol f

    [2543 Zeichen] € 5,75