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HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 014

Leute

Sturkopf für die kreative Mission

Carsten Heintzsch steigt nach zwei Jahren als Freelancer im September als Chief Creative Officer bei Saatchi & Saatchi ein

FRANKFURT Vor zwei Jahren hat er seinen Job als Kreativkopf bei AP Lintas in Hamburg an den Nagel gehängt, um als Selbständiger wieder voll und ganz Kreation machen zu können. Jetzt will Carsten Heintzsch erneut in der Management-Oberliga mitspielen. Am 1

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HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 001

Bierbrauer wechseln Partner

ISSUM Die Warsteiner Brauerei Haus Cramer, Deutschlands umsatzstärkste Bierbrauerei, und Diebels, Marktführer im Altbierbereich, haben sich für neue Agenturpartner entschieden. Bei Diebels wird der langjährige Etathalter BBDO Anfang 2000 von Leagas Delane

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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ungeduld auf Kundenseite wächst

EAAA-Sommermonitor: Agenturen beklagen Kostendruck / Kunden fordern immer deutlicher Nachweis der Werbewirkung

FRANKFURT Größte Belastung für die Agenturen ist der steigende Kostendruck - nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Das belegt die Sommerumfrage der European Association of Advertising Agencies (EAAA), die eine Bestandsaufnahme der Werbebranche in 18

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HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Auslagerung statt Integration

Grey verselbständigt den Bereich strategische Planung als Beratungsdienstleister / Auslagerungsmodell umstritten

FRANKFURT Nach BBDO will mit Grey nun auch eine andere große deutsche Networkagentur ihre strategische Planung als eigenständige Unit auslagern und das Know-how nicht nur den eigenen Kunden, sondern auch extern im Markt anbieten. Mancher Planning-Profi un

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HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Aufbruchsstimmung

Deutschlands große Agenturen befinden sich in Aufbruchsstimmung. Viele haben in den vergangenen Jahren ein strategisches Marken-Know-how aufgebaut, das sie aus den Schuhen ihrer Ur-Kompetenz, der des kommunikativen Dienstleisters, längst herauswachsen lie

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HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Dornier Wetzel von Büren verliert Antenne Bayern

MÜNCHEN Funkstille zwischen Antenne Bayern und der Münchner Agentur Dornier Wetzel von Büren (DWvB). Aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die Markenführung haben sich der reichweitenstärkste private Radiosender Deutschlands und seine Agentur nach

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HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 034

Agenturen Business

Carat mischt mit bei Feldt & Co.

Media-Riese übernimmt Minderheitsbeteiligung bei der Dialog-Agentur / Umfirmierung in Feldt Vision's Communication

Wiesbaden / Eltville Seit 1. September firmiert die Non-Classic-Agentur Feldt & Compagnie unter dem neuen Namen Feldt Vision's Communication. Der Grund: Deutschlands größte Mediaagentur Carat hat sich mit einer Minderheitsbeteiligung bei den Dialog-Profis

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HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 010

Nachrichten

AP Lintas Hamburg gewinnt den Pitch um Eurohypo

HAMBURG Ammirati Puris Lintas Hamburg hat ab sofort einen Blue-Chip aus dem Finanzbereich auf der Kundenliste: Die Eurohypo AG, Tochtergesellschaft des größten deutschen Finanzdienstleisters Deutsche Bank, Frankfurt. Die neue Aktiengesellschaft entstand k

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HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Bühler eröffnet Büro in London

Fred Bühler kauft sich für seinen Kunden General Motors in englische Agentur ein/Bereits drittes Büro in Europa

FRANKFURT Nach der Eröffnung von Büros in Amsterdam und Paris ist Bühler & Partner, Frankfurt, jetzt auch am Standort London präsent, um für General Motors die Einführung der eigens auf die britischen Autofahrer zugeschnittenen Versionen des Cadillac Sevi

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HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 034

Agenturen Business

Karamalz - aus Kinderbier wird Szenedrink

Lowe & Partners peppt das Henninger-Malzbier mit fröhlicher Werbung in Funk und Print auf

FRANKFURT Weg vom Image des Kinderbiers, hin zum Szenedrink - diese Neupositionierung hat sich Lowe & Partners für Karamalz vorgenommen. Auf jugendliche Kneipen- und Discogänger zugeschnittene Plakate und Funkspots sollen dem malzigen Muckimacher für Mind

[2126 Zeichen] € 5,75

 
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