Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Bulle & Bär warten auf Balltreter

    Bundesliga vor dem Börsengang / Sponsoren und Medienkonzerne reagieren zurückhaltend / FC Bayern ohne konkrete Pläne

    FRANKFURT Für die Bundesligavereine schlägt am 24. Oktober die Stunde Null (Interview Seite 22). Dann entscheidet der DFB-Bundestag darüber, ob die Fußball-Klubs Rechtsformen wie Aktiengesellschaft oder GmbHs annehmen dürfen. Das Meinungsbild bei Vereinen

    [4247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Automarken fahren zweigleisig

    Großteil der Unternehmen zeichnet ab nächstes Jahr in Euro und Mark aus / Keine speziellen Euro-Kampagnen geplant

    FRANKFURT Ab Januar kommenden Jahres werden Kunden in den meisten deutschen Autohäusern zwei Preise für den Wagen ihrer Wahl genannt bekommen. Über Maßnahmen wie die doppelte Auszeichnung in Mark und Euro sind sich die Unternehmen weitgehend einig. Spezie

    [6009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Kampf im Tarif-Dschungel

    Otelo stellt Privatkundentarife vor / Übersichtlichkeit und Preis im Fokus / Neue Wettbewerber

    DÜSSELDORF Quasi im Wochentakt verändert sich die Lage auf dem frisch liberalisierten Telekommunikationsmarkt. Jetzt hat Otelo Tarife vorgestellt, die ab April für Privatkunden gelten sollen. Indessen versuchen weitere neue Anbieter wie die schwedische Te

    [2270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 001

    Team Olympia unter Druck

    Sporthilfe präsentiert ihr eigenes Vermarktungskonzept

    FRANKFURT Der Konflikt um den sponsorenschwachen Olympiavermarkter Deutsche Sportmarketing GmbH (DSM) spitzt sich zu. DSM-Gesellschafter plant ein eigenes Vermarktungskonzept. "Wenn nun auch die Sporthilfe Olympia vermarkten will, dann gibt es Probleme"

    [1500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Private Hilfe zur Selbsthilfe boomt

    Initiativen von Unternehmen schaffen Arbeitsplätze/Rexrodt hält private Angebote für nötige Ergänzung zur Grundförderung

    FRANKFURT "Es muß ein Ruck durch Deutschland gehen." Die mittlerweile zum geflügelten Satz gewordene Forderung des Bundespräsidenten Roman Herzog scheint auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein: Zahlreiche Unternehmen und private Institutionen initiieren P

    [6446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Business-Class-Service von Europcar im Fokus

    HAMBURG Der Business-Class-Service steht im Fokus eines Printauftritts, mit dem die Autovermietung Europcar, Hamburg, vor allem Geschäftsleute ansprechen will. Das Angebot: Kunden müssen an fünf Flughäfen Deutschlands nicht mehr am Schalter stehen, sonder

    [517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 001

    Die Marke Fußball heizt das Sponsorenfieber an

    Sieben Newcomer in der Fußball-Bundesliga / S.Oliver landet Top-Deal bei Borussia Dortmund

    Frankfurt Anhaltender Zuschauerboom, hervorragende TV-Präsenz und immer besser genutzte Vernetzungsmöglichkeiten mit anderen Kommunikationsinstrumenten - die Marke Fußball mit dem Markenzeichen Bundesliga boomt weiter. Doch die heißeste Musik spielt in de

    [2004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 001

    Kanalratten gehen mit der neuen A-Klasse auf Tour

    Frankfurt Mercedes-Benz will bei der Kommunikation für die A-Klasse für Furore sorgen. Mit der katalanischen Performance-Truppe La Fura dels Baus (zu deutsch: Kanalratten) wird die Präsentation des neuen Modells bei der A- Motion-Tour durch zahlreiche Stä

    [459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 001

    Kooperation der Konsultative

    Arthur D. Little will Berater für Deutschland zusammenbringen

    Wiesbaden Miteinander statt gegeneinander - so will die internationale Consulting-Gesellschaft Arthur D. Little Deutschland aus der Krise helfen. Das Unternehmen versucht, die Crème de la créme der internationalen Consulting- Szene dafür zu gewinnen. De

    [1357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Food Service ermittelte die Top 88 der Gastronomie

    FRANKFURT Auf rund 12,4 Milliarden Mark Nettoumsatz brachten es die 88 führenden Gastronomie- Unternehmen Deutschlands im vergangenen Jahr. Dies ist das Ergebnis einer Zusammenstellung der Wirtschaftsfachzeitschrift "Food Service" aus dem Deutschen Fachve

    [682 Zeichen] € 5,75