Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 048

Medien Print

Schwung und Dynamik für junge Familien

Klare Fokussierung des Titelthemas / Modestrecke für Kinder / Neue zwölfseitige Extra-Beilage zu verschiedenen Themen soll den Nutzwert weiter erhöhen

HAMBURG Mit überarbeiteter Optik und vielen neuen redaktionellen Elementen präsentiert sich der Familientitel "Familie & Co" seiner Leserschaft. Mit dem Relaunch will der Axel-Springer-Verlag die Position des Marktführers weiter stabilisieren und ausweite

[3665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 014

Leute

Mit doppelter Kraft zu neuen Ufern

Andreas Petzold und Thomas Osternkorn werden als Doppelspitze die Geschicke des aktuellen Magazins Stern leiten

HAMBURG Schneller als erwartet hat G+J-Chef Gerd Schulte-Hillen die Nachfolge von Dr. Michael Maier als "Stern"-Chefredakteur geregelt. Mit Thomas Osterkorn als Chefredakteur und Dr. Werner Funk als beratendem Herausgeber kommen zwei in der Redaktion bere

[6965 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Goldene 90er für die dpa vorbei

Geschäftsführer beklagt Entsolidarisierung der Gesellschafter

HAMBURG Als genossenschaftsähnliches Modell 1949 gestartet, erlebte die Deutsche Presse-Agentur (dpa) bislang einen ununterbrochenen Aufschwung. Im abgelaufenen Geschäftsjahr ging der Gewinn jedoch zurück. "Die goldenen 90er Jahre sind vorbei", beklagt

[1996 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 001

Qualitative Zielgruppen verwirren die Marketer

Langfristvergleich der VA über Einstellungen deckt Schwächen in der Zielgruppendefinition auf

HAMBURG Deutschlands Verbraucher werden von der Demographie her immer älter, ihre Einstellungen zum Leben verjüngen sich dagegen um bis zu zehn Jahre. Reine Altersangaben für Zielgruppendefinitionen erscheinen deshalb immer weniger geeignet. "Langfristi

[2863 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Spiegels ICE-press wird nicht weiter fortgeführt

HAMBURG Gescheitert sind die Gespräche zwischen der Spiegel-Tochter A+I New Media und der Deutschen Bahn (DB) zur Fortsetzung der "ICE-press". "Deutschlands schnellste Tageszeitung" - gestartet am 15. Juli 1997 - verschwindet vom 1. Juni an aus den ICE-Zü

[738 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Bertelsmann mit dickem Plus

Eine Milliarde Mark Gewinn im Geschäftsjahr 1996/97

GÜTERSLOH Mit über einer Milliarde Mark Gewinn nach Steuern bei einem Umsatz von 22,4 Milliarden Mark und Investitionen in Höhe von 2,3 Milliarden Mark schloß die Bertelsmann AG das Geschäftsjahr ab. Mit rund 7,3 Milliarden Mark (plus 9,6 Prozent) stell

[1893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 006

Nachrichten

Die ICE-Press nimmt Fahrt auf

Spiegel und Deutsche Bahn starten Zeitung in 80 ICE-Zügen

Hamburg Grünes Licht für die "ICE-Press", die "schnellste Tageszeitung der Welt", so "Spiegel"-Chefredakteur Stefan Aust (HORIZONT 28/97). Das Gemeinschaftswerk von Spiegel-Verlag und Deutsche Bahn AG wird die Reisenden der ersten Klasse auf vier geheft

[935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

MTV sendet jetzt auf Deutsch

Neue Studios in Hamburg sollen deutsche Programme liefern

HAMBURG MTV Europe hat ab sofort täglich von 14 bis 19.30 Uhr ein deutschsprachiges Fenster geöffnet (HORIZONT 6/97). Auch mit neuen Programmen will der Sender verlorengegangene Zuschauer zurückgewinnen. Knapp zwei Jahre dauerten die Vorbereitungen für

[1787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 028

Unternehmen Know How

BMW-Image ist bei Führungskräften Spitze

Deutsche Bank und Shell haben bei Deutschlands Top- Managern stark an Ansehen verloren

HAMBURG Nach Ansicht von Deutschlands Führungskräften hat BMW in Sachen Image unter den hiesigen Unternehmen die Nase vorn. Das zeigen die aktuellen Ergebnisse der Studie Imageprofile, die das Hamburger "Manager Magazin" in diesem Jahr zum achten Mal präs

[2726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 014

Leute

Cordula Krüger gründet Planning-Agentur

Die langjährige Lintas-Planerin bleibt mit Lintas über einen Kooperationsvertrag verbunden

HAMBURG Dr. Cordula Krüger, Leiterin Strategische Planung bei Lintas in Hamburg, will künftig auf eigene Rechnung arbeiten und gründet zum 1. August die erste Planning-Agentur in Deutschland. Bereits seit vier Jahren hört sie immer wieder von ihren Mita

[1931 Zeichen] € 5,75

 
weiter