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    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 070

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Blattmachen statt plattmachen

    Konjunkturtief und verunsicherte Mitarbeiter, knappe personelle und finanzielle Ressourcen: Wie ist es dennoch möglich, spannende Titel zu lancieren, die den Weg zum Käufer finden? Chefredakteure der Wirtschaftspresse über die Lust und Last des Blatt

    Fragen an die Macher • Wie motivieren Sie Ihre Mitarbeiter? • Wie verändert die depressive Stimmung in der Wirtschaft die Art des Blattmachens? • Was sind - gerade jetzt - die wichtigsten Faktoren, um nutzwerte und auflagenstarke Magazine zu machen?

    [15786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 050

    Agenturen

    Mediacup

    Über Gewinnchancen wie in besten Börsenzeiten freuen sich die Teilnehmer beim Mediacup 2001.

    Düsseldorf / Lebhafter Parketthandel und eine rauschende Fiesta Börsiana im Ost-West-Haus der Wirtschaft und Industrie in Düsseldorf. 197 Agenturteams waren beim «Börse Online»-Mediacup mit einem fiktiven Startkapital von jeweils 100000 Euro angetreten un

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Agenturen im Börsenfieber

    Börse Online ruft zum Spekulieren beim Mediacup 99 auf

    FRANKFURT Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr geht der "Börse Online Mediacup" ab 1. September zum zweiten Mal an den Start. Kooperationspartner sind HORIZONT und CNN. Auch in diesem Jahr können Deutschlands Agenturen ihr Spekulationsgeschick wie

    [1738 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 070

    Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Sturm und Drang in der Wirtschaftspresse

    Newcomer erschließen neue Zielgruppen für die Wirtschaftspresse / Börsenfieber und Euroeinführung geben zusätzlichen Push / Das Anzeigengeschäft boomt

    FRANKFURT 1998 war das Jahr der Wirtschaftspresse. Kein anderes Printsegment nahm soviel Geld durch Anzeigen ein wie "Capital" & Co. Mit neuen Titeln konnten die Verlage vor allem junge Zielgruppen für das Thema Wirtschaft gewinnen. Von Börsenfieber und E

    [9466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 122

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Kundentitel kommen

    Corporate Publishing kann auch Entscheider erreichen - wenn es professionellen Ansprüchen gerecht wird.

    These 1: Aschenputtel mausert sich zu einer ernstzunehmenden Alternative Ach ja, die Märchen und ihre tiefe Wahrheit. Wer heute über Corporate Publishing, also Kundenzeitschriften spricht, muß sich an Aschenputtel erinnert fühlen. Oft sind Kundenzeitsch

    [7335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 113

    MEDIA Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Run auf die Entscheider

    Erhöhter Wettbewerbsdruck der Verlage / Gespaltene Entwicklung bei Anzeigen und Auflagen

    Der Kampf um die Aufmerksamkeit bundesdeutscher Entscheider wird härter. Mit dem Erwerb des Wochenmagazins "Börse Online" hat Gruner + Jahr die Möglichkeit, der Konkurrenz weiter Leser und Anzeigenkunden abzujagen. Selbst eine eigene Wirtschafts-Tageszeit

    [2118 Zeichen] € 5,75