Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 006

    Aktuell

    Genug gelabert

    Unnötigen Worthülsen sagt die "Berliner Zeitung" in ihrer aktuellen Kampagne den Kampf an. In dem Commercial, das in den Berliner Kinos zu sehen ist, packen die Redakteure von Deutschlands meistzitierter Abo-Tageszeitung selbst mit an, um Nichtssagendes a

    [591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 088

    Report Kommunikations-Standort Berlin

    Braucht Berlin eine Hauptstadtzeitung?

    Nach der Wende wollte Erich Böhme seine «Berliner Zeitung» zur deutschen «Washington Post» machen. Davon spricht in der Spree-Metropole heute niemand mehr. Einst wollten alle drei Berliner Regionalblätter - neben der «Berliner Zeitung» konkurrierten

    Pro Ja, und ich möchte selbstbewusst hinzufügen: die «Berliner Zeitung». Sie ist die meistzitierte Tageszeitung aus Berlin und steht auf der Rangliste der meistzitierten Tageszeitungen Deutschlands auf Platz 3, hinter «Bild» und «FAZ». Das dokumentiert

    [6944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 069

    Karriere Trend

    UNTERNEHMEN Volkmar Heimann hat die Funktion des General Managers Sharp Consumer Electronics übernommen. Der 45-Jährige war bereits während der letzten sechs Jahre bei Sharp in verschiedenen Vertriebs- und Marketingpositionen tätig. Heimann ist Nachfolg

    [12853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 049

    Medien Print

    "Wir wollen Hauptstadtzeitung werden"

    Kostenintensiver Relaunch abgeschlossen / Berliner Zeitung soll in WestBerlin stärker Fuß fassen / Mittelfristiges Verkaufsziel West: 100000 Exemplare

    BERLIN Am 2. September wird die neue "Berliner Zeitung" (G+J) der Öffentlichkeit vorgestellt. Der mit Spannung erwartete Relaunch soll die größte Abozeitung Berlins moderner, eleganter und lesefreundlicher machen. Mittelfristiges Ziel: Der hauptsächlich

    [11959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 094

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Berliner Zeitungen wittern Hauptstadtluft

    Berliner Zeitung will publizistische Stimme Berlins werden / Kurier im Auflagen-Aufwärtstrend / HORIZONT-Gespräch mit Andreas Albath und Harald Wahls

    BERLIN Der Berliner Zeitungsmarkt gerät immer mehr in den Sog der künftigen "Berliner Republik". Wer als Hauptstadtzeitung eine Rolle spielen will, muß sich durch Qualität in einem ohnehin hoch kompetitiven Markt noch stärker abheben. HORIZONT sprach mit

    [15395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 069

    Report Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    "Berlin ist kein Haifischbecken mehr"

    Statements von Harald Wahls, Leiter Anzeigen der "Berliner Zeitung", zur aktuellen Situation im heißumkämpften Zeitungsmarkt der alten und neuen Kapitale

    Was unterscheidet den Berliner Medienmarkt signifikant von dem anderer deutscher Ballungsräume? Die Größe des Absatzmarktes Berlin! Berlin hat nämlich mehr Einwohner als Stuttgart, München, Frankfurt/Main und Köln zusammengenommen. Die Bevölkerungsdicht

    [6280 Zeichen] € 5,75