Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 082

    Media Regionale Medien

    Sonntagstrend ist ungebrochen

    Zielgruppendenke und Sonntagsausgaben sorgen im Anzeigenblatt-Markt Rhein- Main für Zündstoff. Von Thilo Neidhart

    Die Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH hat ihr jüngstes Kind umgetauft: Aus "Sunday" wurde "Sunny", aus dem ursprünglich angedachten Erscheinungstag Sonntag wurde der Mittwoch. Geblieben ist das Genre Anzeigenblatt, obwohl der Untertitel "Die kostenlose

    [4692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 058

    Medien Interview

    Anzeigenblatt Sunny soll Frauen erobern

    Sunny soll neue Anzeigenblatt-Generation begründen/Wöchentliche Vertriebskontrolle geplant/Sunday-Verlag übernimmt FN nicht/FN wird eingestellt

    Frankfurt Der Anzeigenblatt-Markt Rhein-Main steht vor einer neuen Bewährungsprobe. Sunny will als erste kostenlose Wochenzeitung für die Frau in Rhein-Main seit 23. April ein neues Anzeigenblatt-Konzept auf den Weg bringen. Paroli bietet der Titel damit

    [10252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 073

    Branchendokumente Report: Lokale Medien

    "Anzeigen-Kombi für alle Ballungsräume"

    Das Beispiel des Verlegers Horst Vatter und seines Objektes "Blitz- Tip" wirft ein Licht auf die Situation lokaler Printmedien. Vatter selbst wurde mit 26 Jahren Deutschlands jüngster Anzeigenleiter bei der "Frankfurter Neuen Presse", um 1971 im Streit de

    [12986 Zeichen] € 5,75