Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 014

    Leute

    Boß der kreativen Verunsicherung

    Peter Littmann hat die einstige Monomarke Boss in zwei Jahren für die neunziger Jahre aufgefrischt / Furioser Messeauftritt

    METZINGEN Im Frühjahr 1993 nahm er auf einem Chefsessel Platz, auf dem zuvor zwei der erfolgreichsten Modemacher Deutschlands saßen. Was die Brüder Holy in zwei Jahrzehnten geschaffen hatten, den Markenmonolithen Boss, löste Professor Dr. Peter Littmann n

    [6877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Rücklichter

    Ein Raunen ging 1993 durch die Modebranche, als Deutschlands Herrenschneider Nummer eins, Hugo Boss, ankündigte, anstelle der Monomarke künftig auf eine Dreimarkenstrategie zu setzen. Was Boss macht, war zwei Jahrzehnte lang der Trend in Sachen Mode. Und

    [1635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Dachmarkenkampagne für Boss-Marken läuft aus

    METZINGEN Deutschlands führender Männermodehersteller, die Hugo Boss AG, Metzingen, läßt nach einem Jahr seine Dachmarkenkampagne "Men at Work" (Agentur: Bartle Bogle Hegarty, London) auslaufen. Die Kampagne war im Januar dieses Jahres mit dem Wechsel von

    [660 Zeichen] € 5,75