Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Neuer Look für Zeitungsanzeigen gesucht

    Hamburg / Mit Anzeigen in Tageszeitungen Aufmerksamkeit zu erregen, ist keine leichte Aufgabe. Aus diesem Grund hat die «Die Woche» Deutschlands Top-Agenturen zu einem Kreativwettbewerb eingeladen. Die Aufgabenstellung lautete, die Leser in einer Zeit der

    [646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 081

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Debatte um Extra-Blätter Ost

    Blattmacher dikutieren: Braucht die deutsche Printlandschaft eigene Titel für die neuen Bundesländer? Umfrage von Heike Dettmar

    Johannes Weberling, Geschäftsführer Das Magazin Verlagsgesellschaft, Berlin: Bis heute gibt es in Deutschland keine Zeitschriften, die gleichermaßen in Ost und West gelesen werden. Keine westdeutsche überregionale Publikumszeitschrift hat es geschafft,

    [7906 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 130

    Media Die Zeitungen

    Wochentitel sehen keine Krise

    ,,Zeit'', ,,Woche'' & Co leiden unter Leserschwund. Im Anzeigengeschäft geht es wieder bergauf. Von Thomas Hoffmann

    Die Medien sorgen sich: "Wochenzeitungen haben ein Profilierungsproblem", stellte das "Hamburger Abendblatt" fest, der Berliner "Tagesspiegel" zweifelt an der Rentabilität der Objekte: "Von wegen Geldverdienen". Und das Medienfachblatt "Sage & Schreibe" s

    [9340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 059

    Media Die Zeitschriften

    Was die Jury über die neuen Zeitschriften denkt

    Zu Focus, TV Spielfilm, Max, Fit for Fun, Marie Claire, Die Woche, TV Movie, Gala und Tango

    Stimmen zu "Focus": "Ohne Zweifel der größte Volltreffer seit den 50er Jahren." Andreas von Ferenczy, Ferenczy Media "Endlich hat es einer geschafft, dem ,Spiegel' die Stirn zu bieten." Jörg Palczewski, McDonald's "Zeitgemäße Umsetzung des Nachrichtenth

    [12484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 106

    HORIZONT MEDIA Die Zeitungen

    Woche für Woche auf Jagd nach Lesern

    Neueinsteiger bei Wochenblättern ohne Durchbruch / Weniger Werbung im "Zeitmagazin" / "Die Woche" mit Auflagenproblemen / Kirchliche Subventionen

    Der Markt für Wochenzeitungen wird immer enger. Die neuen Titel haben zwarihren eigenen Leserkreis gefunden, aber es mangelt an Masse und Werbevolumen.Etablierte Wochenzeitungen wie das "Deutsche Allgemeine Sonntagsblatt" und der "Rheinische Merkur" komme

    [9973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 030

    Agenturen Serie

    Eine Zeitung darf keine Wundertüte sein

    Das Konzept für "Die Woche", das die Gestaltung als Informationsmittler versteht, bescherte den Blattmachern ADC-Gold in der entsprechenden Kategorie

    HAMBURG Journalismus, der dem Wort und nicht dem Bild verpflichtet ist - unter dieser deutlichen Prämisse wurde "Die Woche" konzipiert. Konsequent bestimmt der Inhalt die Optik: Ein modernes Layout, das mit einer klaren und reduzierten Typografie als Gest

    [4572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Ein Jahr "Die Woche": Bissinger zieht Bilanz

    Die Woche versteht sich als Klassiker von morgen unter den deutschen Wochenzeitungen

    HAMBURG Im Gegensatz zur "Wochenpost", die ihren vierzigsten Geburtstag in dieser Woche gebührend feiert, geht es in den Räumen von "Die Woche" eher ruhig zu. Zum "Einjährigen" befragte HORIZONT "Die Woche"-Chefredakteur Manfred Bissinger zu Konzept, Mark

    [3670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die Woche findet eigenen Markt

    Zum ersten Geburtstag scheint das Konzept der illustrativen Wochenzeitung aufzugegangen zu sein / IVW-Zahlen erst im April

    HAMBURG Der Chefredakteur der Wochenzeitung "Die Woche", Manfred Bissinger, gibt sich optimistisch. Zum einjährigen Bestehen seines Blattes sieht er die konzeptuellen Gedanken bestätigt, die gesteckten Ziele erreicht oder sogar übertroffen. Jetzt warten a

    [2720 Zeichen] € 5,75