Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 022

    Medien

    "Wer sich sicher fühlt, verliert"

    Giovanni di Lorenzo, Chefredakteur der "Zeit", will verstärkt Leser im Osten ansprechen / Zweistellige Umsatzrendite im Jahr 2009

    Die Wirtschaftskrise hat Giovanni di Lorenzo bisher"In Dankbarkeit und Demut" aufgenommen, denn die Wochenzeitung "Die Zeit" hat die Turbulenzen als einer der wenigen Titel ohne große Blessuren überstanden. "Wir haben wundersamerweise ein Jahr erlebt, na

    [9990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 130

    Media Die Zeitungen

    Wochentitel sehen keine Krise

    ,,Zeit'', ,,Woche'' & Co leiden unter Leserschwund. Im Anzeigengeschäft geht es wieder bergauf. Von Thomas Hoffmann

    Die Medien sorgen sich: "Wochenzeitungen haben ein Profilierungsproblem", stellte das "Hamburger Abendblatt" fest, der Berliner "Tagesspiegel" zweifelt an der Rentabilität der Objekte: "Von wegen Geldverdienen". Und das Medienfachblatt "Sage & Schreibe" s

    [9340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 106

    HORIZONT MEDIA Die Zeitungen

    Woche für Woche auf Jagd nach Lesern

    Neueinsteiger bei Wochenblättern ohne Durchbruch / Weniger Werbung im "Zeitmagazin" / "Die Woche" mit Auflagenproblemen / Kirchliche Subventionen

    Der Markt für Wochenzeitungen wird immer enger. Die neuen Titel haben zwarihren eigenen Leserkreis gefunden, aber es mangelt an Masse und Werbevolumen.Etablierte Wochenzeitungen wie das "Deutsche Allgemeine Sonntagsblatt" und der "Rheinische Merkur" komme

    [9973 Zeichen] € 5,75