Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 092

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Tageszeitungen mit der stärksten Leistung

    E&I-Studie - Mediennutzung in Ost und West gleicht sich an / Abonnementblätter und privater Hörfunk in den neuen Ländern on the top / Von Julia Spanier

    Im Jahre sechs nach der Wende hat eine weitgehende Annäherung in Nutzung und Bewertung der Medien zwischen Ost- und Westdeutschland stattgefunden. Das jedenfalls besagt die Studie E&I 95, die unter anderem Mediennutzung und Einkaufsverhalten in Ostdeutsch

    [9437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 072

    HORIZONT Media Regionale Medien

    Zeitung lesen die Deutschen am liebsten

    Glaubwürdiger als Radio und TV / Häufiger genutzt als andere Printmedien / Ergebnisse der ersten gesamtdeutschen E&I-Studie / Von Hans-Dieter Gärtner

    Die Regionalpresse in Frankfurt, die zentrale Marketingorganisation der lokalen und regionalen Abonnementzeitungen, hat in ihrer Studie zum Einkaufs- und Informationsverhalten (E&I 95) Nutzung und Bewertung der Medien durch die Bundesbürger untersucht. Ha

    [4909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 050

    Medien Print

    Tageszeitungen behaupten sich

    Erste gesamtdeutsche E & I-Studie / Ost- und westdeutsche Mediennutzung deutlich angenähert / TZ-Anzeigen akzeptiert

    BERLIN Die regionale Abonnementzeitung bleibt im intermedialen Vergleich das glaubwürdigste und bindungsstärkste Medium. Zu diesem Ergebnis kommt die erste gesamtdeutsche Studie zum "Einkaufs- und Informationsverhalten" (E & I 95). Sie wurde auf dem dritt

    [5405 Zeichen] € 5,75