Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 064

    HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

    50 Jahre FAZ

    Die erste Ausgabe der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" erschien am 1. November 1949 in Frankfurt. Damals startete sie mit 9000 Abonnenten. Mittlerweile hat die durchschnittlich verkaufte Auflage die Schwelle 400000 deutlich überschritten. Einige Besonder

    [6438 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 051

    Medien Print

    Die größte Zeitungsdruckerei

    FRANKFURT Die modernste und größte Zeitungsdruckerei Deutschlands steht der "FAZ" und der "Frankfurter Neuen Presse" im Jahr 2001 zu Verfügung. Einen entsprechenden Großauftrag in dreistelliger Millionenhöhe erteilte jetzt die Frankfurter Societäts-Drucke

    [754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 128

    Media Die Zeitungen

    Die Großen bauen auf Konstanz

    Der Markt der überregionalen Tageszeitungen ist stabil. Die Verlage konzentrieren sich auf das Printgeschäft. Von Ingrid Walter

    Die Auflagenzahlen der überregionalen Tageszeitungen sind seit 1990, seit dem Eintritt der neuen Bundesländer in den Zeitungsmarkt, weitgehend konstant geblieben. Durch die Einheit haben sich die Auflagen nicht nennenswert erhöht. Die "Frankfurter Allgeme

    [7648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 049

    Medien Print

    Rhein-Main-Media mischt den Markt auf

    FAZ und FNP haben Rhein-Main-Media gestartet / Günstigerer TAP als Frankfurter Rundschau in RMM-Verbreitungsgebiet / FAZ verläßt Rhein-Main-Kombi

    FRANKFURT Am 1. September haben die Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH und die Frankfurter Neue Presse ihr Anzeigengeschäft in der Anzeigengesellschaft Rhein-Main-Media gebündelt (HORIZONT 33/97). Mit dem Schritt ist die Frankfurter Rundschau ihre Auflag

    [5475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 057

    Agenturen Kreation

    Witzbolde in Nadelstreifen

    Inzwischen sind 500 American-Express-Business-Jokes im FAZ-Börsenteil erschienen / Cocktail der Spleens

    FRANKFURT Letzten Freitag feierten die Business Jokes von American Express ein kleines Jubiläum im Wirtschaftsteil der "FAZ". Der fünfhundertste Witz, kreiert von der Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather, erschien. Freitag, der 8. März 1988. Der erste Am

    [5608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 050

    Report: Die 50 größten Verlage

    "FAZ" auf Expansionskurs schwankend

    Frankfurt - Hinter der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" stecken nicht nur kluge Köpfe, sondern ein ganzer Konzern: Die "FAZ" ist Kern einer Unternehmensgruppe, die alles andere als konservativ expandiert. Doch nicht alle Finanzengagements im Fernseh- und

    [10045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 018

    Agenturen

    Advantage mit intelligenter Eigenwerbung

    Spezial-Agentur für Finanzkommunikation gehr mit einer exakten Zielgruppenansprache in die Offensive

    Frankfurt - Ungewöhnliche Anzeigen der Advantage Werbeagentur, Frankfurt, sorgten vergangene Woche in der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" für Aufmerksamkeit. Der Auftritt galt zum einen der Zeitung und zum anderen der Agentur. Es wurden zwei gegenüberli

    [2340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 095

    Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

    Druckhaus der Superlative

    Die Frankfurter Societäts-Druckerei (FSD) baut mit Druck ihre Marktposition aus. Für 260 Millionen Mark entsteht in Mörfelden das modernste Druckzentrum Deutschlands. Am 13. Juni dieses Jahres wurde Richtfest gefeiert, im Augenblick werden die Maschinen i

    [4784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 063

    Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

    Lokal und regional, doch nicht provinziell

    men, ob ein Zeitungsverlag floriert oder stagniert. So einfach ist das. Fischer: Wir werden die Zeitung nicht neu erfinden, das ist klar. Allerdings ist die nackte Nachricht zuwenig für den Leser, ob nun regional oder überregional. Die Zeitung muß den Les

    [11336 Zeichen] € 5,75