Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 044

    Medien und Media

    AUFSTEIGER 2006 - UMSTEIGER 2006

    AUFSTEIGER 2006 Welt-Verbesserer Christoph Keese, 42, führt "Deutschlands größten integrierten Newsroom", in dem 400 Journalisten der Zeitungen "Welt", "Welt Kompakt", "Welt am Sonntag", "Berliner Morgenpost" und deren Internet-Ablegern seit Mitte Novemb

    [7295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 040

    Medien und Media

    FR droht die nächste Sparwelle

    Der neue Mehrheitseigner M. DuMont Schauberg kündigt einen kräftigen Sparkurs an / Mehrere strategische Optionen sind denkbar

    Seit Wochen wurde darüber spekuliert, jetzt ist der Deal perfekt: M. DuMont Schauberg (MDS), Köln, übernimmt die Mehrheit - 50 Prozent plus eine Stimme - beim Druck- und Verlagshaus Frankfurt (DuV), dem Verlag der "Frankfurter Rundschau" (FR). Verkäufer

    [3581 Zeichen] Tooltip
    Deutliche Verluste - Auflage der "Frankfurter Rundschau" im 10-Jahre-Trend

    M. DuMont Schauberg: Aktivitäten und Beteiligungen (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 128

    Media Die Zeitungen

    Die Großen bauen auf Konstanz

    Der Markt der überregionalen Tageszeitungen ist stabil. Die Verlage konzentrieren sich auf das Printgeschäft. Von Ingrid Walter

    Die Auflagenzahlen der überregionalen Tageszeitungen sind seit 1990, seit dem Eintritt der neuen Bundesländer in den Zeitungsmarkt, weitgehend konstant geblieben. Durch die Einheit haben sich die Auflagen nicht nennenswert erhöht. Die "Frankfurter Allgeme

    [7648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 049

    Medien Print

    Rhein-Main-Media mischt den Markt auf

    FAZ und FNP haben Rhein-Main-Media gestartet / Günstigerer TAP als Frankfurter Rundschau in RMM-Verbreitungsgebiet / FAZ verläßt Rhein-Main-Kombi

    FRANKFURT Am 1. September haben die Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH und die Frankfurter Neue Presse ihr Anzeigengeschäft in der Anzeigengesellschaft Rhein-Main-Media gebündelt (HORIZONT 33/97). Mit dem Schritt ist die Frankfurter Rundschau ihre Auflag

    [5475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 050

    Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main

    Medienthemen von Spezialisten

    Die Entwicklung der Medien ist für Tageszeitungen längst ein Thema. Doch wie soll man sich ihm annehmen und gerecht werden? Komplex sind andere Bereiche auch, doch beim Thema Medien scheint das Interdisziplinäre, die Vielfalt der notwenigen Betrachtungspe

    [3678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 063

    Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

    Lokal und regional, doch nicht provinziell

    men, ob ein Zeitungsverlag floriert oder stagniert. So einfach ist das. Fischer: Wir werden die Zeitung nicht neu erfinden, das ist klar. Allerdings ist die nackte Nachricht zuwenig für den Leser, ob nun regional oder überregional. Die Zeitung muß den Les

    [11336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 032

    Medien

    "Zeitung als Mosaik"

    Werner Holzer geht als "FR"-Chefredakteur

    Frankfurt - Seit 1973 prägte Werner Holzer als Chefredakteur das Gesicht der "Frankfurter Rundschau". Damals hatte die Zeitung eine Auflage von rund 150 000 Exemplaren. Mit einer verkauften Auflage von knapp 200 000 Stück zählt die "FR" zu den großen deut

    [5339 Zeichen] € 5,75