Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 038

Report Handelsmarketing

Karten werden neu gemischt

Der Handel testet das Potenzial neuer Werbemedien. Und nicht nur Anzeigenblätter machen der Tageszeitung den 1. Platz in der Handelswerbung streitig.

[6535 Zeichen] Tooltip
Beilagen gehören zum Profil der Gattung - Es schätzen beim eigenen Anzeigenblatt die Beilage vieler interessantere Prospekte - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 080

Spießer Alfons

Diskriminiert Ergo ältere Arbeitnehmer?

Gibt es eine Versicherung, wo keine Menschen arbeiten, sondern leibhaftige Unmenschen? Vielleicht Aliens? Oder wirbt Ergo in einer Grauzone ...?

Bei der Ergo-Versicherung arbeiten scheinbar nur junge blonde Männer im Außendienst. Oder knackige Latino-Jungs mit schwarzen Haaren und strammen Ärschen. Ältere Herren dagegen nicht. Darum legt Ergo einer möglichen Kundin die Forderung in den Mund: "Ich

[4452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 055

Szene

Stimmungsvolle Party zum 30-jährigen Jubiläum

Die Gala der Nielsen-Ballungsraum-Zeitungen (NBRZ) eröffnet traditionell den Reigen der herbstlichen Großevents der Medien- und Marketingszene. 350 Verleger, Vermarkter und Agenturchefs waren der Einladung von NBRZ-Chef Sven Holsten und NBRZ-Sprecher Die

[623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 038

Diese Woche Szene

NBRZ Media Gala

Mit rund 400 Gästen feierten die Nielsen Ballungsraum Zeitungen, Deutschlands größter Verbund von Tageszeitungen, in München ihre Gala 2007.

[157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 010

Aktuell

NBRZ erweitert Portfolio

Tageszeitungkombi vermarktet künftig auch Online

Deutschlands größte Tageszeitungskombi, die Nielsen Ballungsraum Zeitungen (NBRZ), baut ihr Angebot aus. Künftig können Werbekunden zusätzlich zu den Printprodukten auch auf den Websites der Verlagspartner Anzeigen schalten. Buchbar sind Superbanner, Sky

[1630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 046

Media Regionale Medien

Gemeinsamkeit macht Anzeigen stark

Regionale Printplanung ist Schwerstarbeit. Zeitungen und Anzeigenblätter bieten neue Kombinationsmöglichkeiten, um Agenturen und Werbungtreibenden Planungsaufwand zu erleichtern. Doch nicht immer klappt alles reibungslos.

Planer haben so ihre Last mit den Kombis. "Es gibt eine Flut an Angeboten, und jeder Planer selektiert, was wichtig für ihn ist", stellt Carin Berger, Managing Director Mediaedge Cia, Düsseldorf, fest. Zu Beginn der Tarifumstellungen Anfang dieses Jahres

[6997 Zeichen] Tooltip
Millionenfach in jeden Haushalt - Die größten Anzeigenblatt-Kombis Deutschlands (verteilte Auflage)
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kreation nach Schema F

Agenturen arbeiten bei der Entwicklung von Kampagnen zum Teil mit derselben Mechanik - Ideenarmut oder Kalkül?

Szenen eines TV-Werbeblocks: Eine junge Frau erzählt von ihrem "absoluten Lieblingskollegen" - einem Schokokeks. Dann preist ein Typ im Freizeit-Look die Vorzüge einer Download-Plattform für Musiktitel. Testimonial-Konzepte aus der Feder ein und derselbe

[5186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 048

Agenturen und Kreation

Tops

Platz 1 im Visier Vor Jahren wäre es schlicht undenkbar gewesen: Eine Networkagentur ist drauf und dran, den Kreativ-Thron deutscher Agenturen zu erklimmen. Nach dem Durchmarsch von DDB in den vergangenen zweieinhalb Jahren könnte es 2006 Realität werden

[3170 Zeichen] Tooltip
Konsequenter Durchmarsch von DDB

Seit Jahren an der Spitze
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 035

Marketing und Marken

Unternehmen müssen umdenken

Hamburg Marketing Summit: Markenführung braucht Geduld / Bei Luxusprodukten sollten psychologische Zielgruppen gewählt werden

Unternehmen, die in Zukunft erfolgreich im Markt agieren wollen, müssen vor allem eines: umdenken. Zu diesem Schluss konnten die Besucher des Hamburg Marketing Summit kommen. Der Kongress, den die Hansestadt zum ersten Mal veranstaltet hat, drehte sich u

[4772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 068

Diese Woche Szene

Zirkusvorstellung

Zur Premiere ihres Medienzirkus lud Deutschlands größte Tageszeitungskombi NBRZ rund 400 Vertreter von Zeitungen, Agenturen und Kunden aus der ganzen Republik zu einer Sondervorstellung unter die Kuppel des Zirkus Roncalli nach Frankfurt ein. Bis in die

[402 Zeichen] € 5,75

 
weiter