Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 004

    Aktuell

    Jacobs Krönung klärt auf

    Kampagne für Kaffeemarke mit Antioxidantien-Siegel

    Mit einer Anzeigenkampagne in reichweitenstarken Publikumstiteln will der Bremer Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods auf die gesundheitsfördernde Wirkung von Kaffee hinweisen. Der Konzern beruft sich dabei auf wissenschaftliche Untersuchungen, denen zufolg

    [1485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 001

    Claudias feines Näschen

    Auf Kaffeegeruch statt auf den Duft von edlem Parfüm setzt Claudia Schiffer im aktuellen Spot für Jacobs Krönung. Um ihren leidenschaftlichen Gefährten gefügig zu machen, verwendet sie «Jetzt noch mehr Verwöhnaroma». Mit der Verbindung der Kaffeemarke mit

    [590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 028

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Jacobs Krönung fokussiert sich auf das Gemeinschaftsgefühl

    ,,Wir verstehen uns'' lautet neue Markenbotschaft / 50 Millionen Mark Gesamtetat / Breite Basis der Bevölkerung ansprechen

    HAMBURG Frau Sommer, die halbvollen Kaffeetassen und das glatt gestylte Idyll festtäglicher Kaffeetafeln sind in der Werbung für Jacobs Krönung passé. Die neue Kommunikationsära inszeniert die Marke als Katalysator für menschliche Begegnungen in abenteuer

    [4605 Zeichen] € 5,75