Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 011

Die Woche Leute

Mathias Döpfner: Sauer über Artikel im "Manager Magazin"

Wer hätte das gedacht: Deutschlands bestbezahlter Manager heißt Mathias Döpfner. Mit einem Jahressalär von 11 Millionen Euro verdiente der Chef von Axel Springer 2009 mehr als Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann und Industriegrößen wie Jürgen Großmann (RW

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Medienprojekte bringen kein Geschäft

Anfragen von Zeitungen und Zeitschriften werden nicht bezahlt und haben nur einen geringen PR-Effekt für die Werbeagenturen

Wöchentlich, bei manchen Agenturen gar täglich, gehen in diesem politischen Herbst Anfragen von Zeitungen und Zeitschriften ein, die um ein fiktives Plakat- oder Anzeigenmotiv für den Wahlkampf bitten. Die redaktionellen Beiträge nach dem Motto, "Wie wür

[3386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 024

Marketing und Marken

Autohersteller hängen alle ab

Imageprofile 2004: Porsche, BMW und Audi verfügen über den besten Ruf unter den Unternehmen in Deutschland

Jochen Zeitz kann sich freuen. Nicht nur über den Horizont Award, der ihm diese Woche verliehen wird, sondern auch über das Image von Puma. Denn im Vergleich zum Vorjahr hat der Vorstandsvorsitzende den Ruf seines Unternehmens deutlich steigern können. La

[3939 Zeichen] Tooltip
Autos an der Spitze - Wie Deutschlands Manager das Ansehen der führenden Unternehmen beurteilen
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 064

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Interesse an Wirtschaft wächst auch im Web

Die Börse ist im Begriff, sich zu erholen und rückt wieder ins Blickfeld. Von der aufgehellten Stimmungslage profitieren auch die Internetseiten für Wirtschaftsinformationen. Bei allen zehn Top-Angeboten im Web zeigt sich ein stabiler Aufwärtstrend.

Leicht hat es Andreas Nölting wirklich nicht. Der Online-Chefredakteur vom "Manager Magazin" kann zwar auf eine der zurzeit wohl größten Online-Redaktionen Deutschlands zurückgreifen. Ein Selbstgänger ist der Job aber keineswegs: Nölting muss mit seiner M

[6643 Zeichen] Tooltip
Wo Entscheider draufklicken - Titel - Nutzung mindestens einmal pro Woche in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 070

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Blattmachen statt plattmachen

Konjunkturtief und verunsicherte Mitarbeiter, knappe personelle und finanzielle Ressourcen: Wie ist es dennoch möglich, spannende Titel zu lancieren, die den Weg zum Käufer finden? Chefredakteure der Wirtschaftspresse über die Lust und Last des Blatt

Fragen an die Macher • Wie motivieren Sie Ihre Mitarbeiter? • Wie verändert die depressive Stimmung in der Wirtschaft die Art des Blattmachens? • Was sind - gerade jetzt - die wichtigsten Faktoren, um nutzwerte und auflagenstarke Magazine zu machen?

[15786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 006

Nachrichten

Kreativranking Agenturen entwickeln «qualitativen Index»

Werber bewerten sich selbst

Hamburg / Künftig soll es neben den Medaillen-Rankings in der Werbefachpresse eine dritte «Währung» geben, nach der die kreativsten Agenturen des Landes bewertet werden. Das «Manager-Magazin» will jeweils Anfang des Jahres die kreative Speerspitze Deutsch

[1582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 122

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

MM geht in die Tiefe

,,Manager-Magazin'' inside: Wie die Zeitschrift entsteht, was seine Leser schätzen, was die Autoren leisten. Von Roland Karle

Eigentlich wollten Eva Müller und Anne Preissner untersuchen, welche Art Revolution sich in Unternehmen abspielt, die SAP-Programme einführen. Doch im Laufe ihrer Recherchen stießen die beiden Redakteurinnen des "Manager- Magazins" (MM) auf eine brisanter

[10457 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 066

Report Automarketing

BMW on top

Bei Managerestablishment und -nachwuchs gleichermaßen genießt BMW den besten Ruf unter Deutschlands Unternehmen. In einer von Emnid für das "Manager-Magazin" durchgeführten Umfrage unter 2500 Topmanagern erreichten die bayerischen Motorenbauer 851 Image-P

[612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Gute Imagenoten für Autobauer

BMW erneut ganz vorn / Manager-Magazin zeigt Imageprofile

HAMBURG Gleich drei Autobauer sind die imagestärksten Unternehmen Deutschlands. Auf Platz eins, zum dritten Mal in Folge, BMW. Auf Rang zwei und drei der 100 imagestärksten Unternehmen folgen Daimler-Benz und Audi. Bei den rund 2500 im Auftrag des "Manage

[2687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Bester Bericht von Veba

Manager-Magazin analysiert Geschäftsberichte/Zu wenig entscheidungsrelevante Information

FRANKFURT Die Geschäftsberichte von Deutschlands börsennotierten Unternehmen werden zwar besser, bieten aber häufig immer noch zu wenig entscheidungsrelevante Information für den Anleger. Zu diesem Fazit kommt das "Manager-Magazin" bei seinem nunmehr zum

[2871 Zeichen] € 5,75

 
weiter