Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 035

    Medien

    Relaunch Lifestyle-Titel "Max" wagt den Neustart mit neuer Heftrezeptur

    Mit Furor zum Leserherz

    Von der Umpositionierung bei "Max"erhofft sich der Verlag Impulse im Leser- und im Anzeigenmarkt.

    Hamburg / "Max is back" verspricht die Verlagsgruppe Milchstraße und signalisiert, dass das Trendmagazin nach seiner grundlegenden Überarbeitung in dieser Woche wieder zu seinen Wurzeln zurückkehrt (Horizont 1/2003). Damit ist der Versuch gescheitert, ein

    [6272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 046

    Medien Interview

    Manthey: Max soll wieder Winner werden

    Vom Lifestylemagazin zur jungen Illustrierten / Max soll der zweitstärkste Umsatzträger der Milchstraße werden / 14tägliche Erscheinungsweise angepeilt?

    HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße will "Max" im Lesermarkt mit Millionenbeträgen auf Kurs bringen. Der Lifestyle-Titel soll zu einer jungen Illustrierten, die Erscheinungsweise möglicherweise auf 14täglich umgestellt werden. Ziel ist es, "Max" hinter

    [12842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 059

    Media Die Zeitschriften

    Was die Jury über die neuen Zeitschriften denkt

    Zu Focus, TV Spielfilm, Max, Fit for Fun, Marie Claire, Die Woche, TV Movie, Gala und Tango

    Stimmen zu "Focus": "Ohne Zweifel der größte Volltreffer seit den 50er Jahren." Andreas von Ferenczy, Ferenczy Media "Endlich hat es einer geschafft, dem ,Spiegel' die Stirn zu bieten." Jörg Palczewski, McDonald's "Zeitgemäße Umsetzung des Nachrichtenth

    [12484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 056

    Personality

    Deutschlands Blattmacher erscheinen in neuem Licht

    Starfotograf Uwe Düttmann hat für "Max" über 20 Top-Journalisten von Zeitschriften und Zeitungen individuell in Szene gesetzt

    Frankfurt - "Schöner wohnen" und "Schöner essen"-Chefredakteurin Angelika Jahr lächelt hinter dem Henkel einer Designer-Kanne hervor. "Die Woche"- Macher Manfred Bissinger versinkt in einem roten Sessel-Klassiker. Ralf Lehmann, Chefredakteur der großen Ru

    [3922 Zeichen] € 5,75