Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 031

    Report Sportbusiness III

    "Nichts reimt sich auf Uschi..."

    In der kommenden Saison verfügt der Vermarktungschef Michael Meeske des FC St. Pauli über den Rekordetat von 40 Millionen Euro.

    [5932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 013

    Marketing

    Mitmach-Marketing liegt im Trend

    Unternehmen verstärken das kooperative Marketing / Konsument als Partner / Procter & Gamble als Vorreiter

    Produkttest, Insights, Anregung für neue Produkte und Dienstleistungen - Unternehmen binden immer häufiger den Kunden ein. Das bringt Loyalität und Empfehlungen. Die Fähigkeit zur Selbstkritik hat nicht jeder Marketingentscheider. Bridge Einicke gehört

    [7618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ADC-Lectures Oliver Voss und Hildegard Wortmann präsentieren die Mini-Kampagne

    Mini-Story lockt die Studenten in den Hörsaal

    München/Münster / Bereits zum dritten Mal tourten die ADC-Lectures durch Deutschlands Hochschulen, um Studenten einen Einblick in die Werbestrategien großer Unternehmen zu geben. In diesem Semester präsentierten Hildegard Wortmann, General Manager Communi

    [2271 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 044

    Der Wert der Werbung

    Dialogmarketing

    Postboten als Werbeträger

    Dialogmarketer? Das sind doch die, die Mailings verschicken. Dieses Image haben erfolgreiche Agenturen schon lange hinter sich gelassen.

    Hier tun sie, was sie sonst nie tun würden: Sie preschen mit nagelneuen Autos durch den Matsch, fahren Treppen hinauf und mit Felsbrocken übersäte Pisten wieder herunter. Und das voller Begeisterung: «Tolle Organisation, ein Erlebnis» - schwärmen die Gäst

    [9286 Zeichen] Tooltip
    Direktmarketing soll Kunden gewinnen - Marketingziele beim Einsatz von Direktmarketing - Angaben in Prozent
    € 5,75