Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 108

    Media Aussenwerbung

    SZ stellt sich Outdoor vor

    Die ,,Süddeutsche Zeitung'' nutzt die Breitenwirkung und die Selektionsmöglichkeiten der Außenwerbung. Von Karin Winter

    Plakat- und Verkehrsmittelwerbung gelten in Medienkreisen oft genug als erste Wahl bei der Mediaentscheidung für die Eigenwerbung. Das große Plus dieser Außenwerbung, insbesondere bei regional oder lokal definierten Kampagnen, ist die einzigartige Möglich

    [5095 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 128

    Media Die Zeitungen

    Die Großen bauen auf Konstanz

    Der Markt der überregionalen Tageszeitungen ist stabil. Die Verlage konzentrieren sich auf das Printgeschäft. Von Ingrid Walter

    Die Auflagenzahlen der überregionalen Tageszeitungen sind seit 1990, seit dem Eintritt der neuen Bundesländer in den Zeitungsmarkt, weitgehend konstant geblieben. Durch die Einheit haben sich die Auflagen nicht nennenswert erhöht. Die "Frankfurter Allgeme

    [7648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 042

    Medien Interview

    Der DSV entwickelt sich zum Allrounder

    Deutscher Supplement-Verlag bietet Tageszeitungen Full-Service an / Computer & Co wird auflagenstärkster Computertitel Deutschlands / Europaweite Pläne

    NÜRNBERG Der Deutsche Supplement-Verlag (DSV) hat die Leistungspalette um sein erfolgreiches Programmsupplement "RTV" erweitert. Mit einem umfassenden Fullserviceangebot reagiert Europas größter Supplementverlag auf den Boom neuer Beilagen in Deutschland.

    [11114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 124

    MEDIA Wirtschafts- und Entscheidermedien

    100 fehlende Anzeigenseiten sind Streikopfer

    HORIZONT: Wie hat sich die Anzeigensituation der "Süddeutschen" im 1. Halbjahr 1994 entwickelt? Großmann: Der Aufschwung im Westen Deutschlands hat sich endgültig gegen die retardierenden Kräfte der vergangenen Rezession durchgesetzt und die Wirtschaft

    [2786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 019

    Medien

    "Süddeutsche" versteht sich nicht als "Bürozeitung"

    "SZ-2000" kein Relaunch, sondern Fortschreibung des Images / Offensive im Münchner Kerngebiet ab 15. September

    München - Mit mehr als zwanzig neuen Planstellen und einem werblichen Paukenschlag durch die Münchner HM 1-Agentur startet die "Süddeutsche Zeitung" (SZ) am 15. September durch. Deutschlands größte überregionale Tageszeitung (IVW II/92) wird dann erstmals

    [4436 Zeichen] € 5,75