Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

[2729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 008

Kampagnen

KAMPAGNEN

Mike Krüger trimmt den Garten auf Fußball Dass man nicht nur Freunde und Familie für Fußball begeistern, sondern auch seinen Garten in eine jubelnde Fankurve verwandeln kann, beweist Hagebaumarkt im aktuellen TV-Spot. Der 30-Sekünder wurde von der Hambur

[5418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 033

Medien und Media

Kaffeesatzleserei wird salonfähig

Mit TV, Zeitschrift und Internet verdient Questico an Horoskopen und Lebensberatung / Astrologie liegt weiterhin im Trend

Die Romanze zwischen den Hollywoodstars Angelina Jolie und Brad Pitt wird von der People-Presse heiß diskutiert: Ob es etwas Ernsthaftes ist? Das wissen allein die Sterne. Und Astro TV. Deutschlands erster Spartensender für Esoterik und Astrologie gehört

[6314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 038

Medien und Media

Reise-TV wartet auf gutes Wetter

Neckermann Urlaubswelt TV und Lastminute TV geben auf / Feriensupermarkt TV startet auf Tele 5 und plant eine Werbekampagne

Reise-TV-Formate und -Sender tun sich derzeit schwer - trotz mittelfristig positiver Entwicklungsprognosen. "Neckermann Urlaubswelt TV" ist Ende März bei Tele 5 abgesetzt worden, der 2003 gestartete Sender Lastminute TV hat bereits zum Jahreswechsel sang-

[5703 Zeichen] Tooltip
Reiseshopping wächst rasant – T-Commerce: Entwicklung des Gesamtumsatzes bis 2009 – Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 036

Medien

Reise-TV Online-Anbieter Lastminute.de erschließt Vertriebskanal Fernsehen und will sich gegen Sonnenklar und TV Travel Shop durchsetzen

Aus dem Wohnzimmer den Urlaub buchen

Lastminute.de will den Umsatz über Internet und TV auf 90 Millionen Euro verdoppeln.

Berlin / Mit tagesaktuellen Angeboten will sich Lastminute.de im TV als erster reinrassiger Anbieter von kurzfristigen Reisen profilieren (Horizont 8/2003). Der 1994 gegründete virtuelle Reisemittler muss sich gegen etablierte Anbieter wie die Euvia-Media

[5411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 058

Personality Management & Karriere

Die jungen Wilden erobern das Fernsehen

Fleiß und Flexibilität sind unverzichtbare Karrierefaktoren / Faustformel im Privatfernsehen: Jugend schützt vor Aufstieg nicht / Der Erfolg ist nicht planbar

FRANKFURT Bis zum Rentenalter fehlen ihnen meist noch gut 30 Jahre, und doch spielen sie schon eine reife Rolle: die jungen Fernsehmacher der kommerziellen Sender. Die Geschäftsführer, Verkaufsmanager und Programmchefs hinter den Kulissen wissen: Karriere

[12356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 064

PERSONALITY Personalien

UNTERNEHMEN Adrie C. Schrieks , 36, ist seit kurzem als neuer Geschäftsführer der Frikifrisch GmbH, Essen, tätig. Zuvor war er dreieinhalb Jahre bei Plukon für den Vertrieb von Friki in den Niederlanden verantwortlich und tritt nun die Nachfolge von Ulr

[7132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 063

REPORT 10 Jahre Privatfernsehen

TV-Newcomer auf Suche nach der Nische

Zwischen Sport und Spiel, Film und Pop, Information und Entertainment / Spartenkanäle tun sich noch schwer / Weitere Spezialangebote bald auf dem Markt

Der Drang ins Fernsehen ist ungebrochen. Zwar bescherten die letzten Jahre dem Zuschauer eine Fülle neuer Programme: Kabelkanal, Arte, Vox, Euronews, N-TV und RTL 2. Das schmälert aber nicht die Ambitionen der Anbieter, die derzeit noch in den Startlöcher

[7645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 032

Medien

Viva geht im August an den Start

Neuer TV-Musikkanal ist nicht als deutsche Konkurrenz zu MTV konzipiert

Köln - Der geplante deutsche TV-Musikkanal "Viva" komplettiert seine Gesellschafterstruktur. Die Musik-Konzerne EMI und Warner Music beteiligen sich an dem Jugend-Sender. Voraussichtlicher Starttermin ist der 19. August. Zum Auftakt veranstalten die Betre

[4404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

"Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

[39687 Zeichen] € 5,75

 
weiter