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    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Ruhm für Wilkens und Wilp

    Neue Mitglieder in der Hall of Fame der Wirtschaftswoche

    William Alexander Wilkens und Charles Wilp heißen die neuen Mitglieder der Ruhmeshalle der deutschen Werbung. Seit Herbst 2001 kürt die "Wirtschaftswoche" alljährlich Persönlichkeiten, die mit ihrer Berufs- und Lebensleistung die deutsche Werbung geprägt

    [1123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 064

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Gründergeist in Zeitlupe

    Kaum sind die Aufräumarbeiten in den deutschen Wirtschaftsverlagen abgeschlossen, widmen sie sich neuen Projekten. Zaghaft, denn viele halten den Markt für noch immer überbesetzt.

    Die Wunden der Werbekrise sind kaum geleckt, da macht Harald Wahls, Geschäftsführer GWP Media-Marketing, eine Entdeckung. "Das Interesse an Wirtschafts- und Finanzthemen gerade bei der für uns so wichtigen Zielgruppe der Entscheider ist weiter gestiegen."

    [5754 Zeichen] Tooltip
    Handelsblatt und G + Jahr auf Tuchfühlung - Führende Wirtschaftsverlage der Entscheiderpresse im 10-Jahres-Trend nach Marktanteilen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 030

    Agenturen

    Award Bei der Hall-of-Fame-Gala der «Wiwo» gibt sich die deutsche Werbeprominenz ein Stelldichein

    Die Ruhmeshalle ist eröffnet

    Der Ehrenpreis der «Wirtschaftswoche» soll das gesellschaftliche Ansehen von Werbung stärken.

    Berlin / Die beiden prominentesten Werber Deutschlands sind derzeit sicherlich Holger Jung und Jean-Remy von Matt. Ihr Auftritt in der Harald-Schmidt-Show und der Erfolg ihres Buches «Momentum» hat sie weit über die Branche hinaus bekannt gemacht. Vorige

    [1721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 056

    Medien

    NEUE STUDIEN

    NEUE STUDIEN

    Funktionsanalyse 2001 Mit der aktuellen Funktionsanalyse (FA) 2001, dem jährlich erscheinenden «Factbook für Inhalte und Porträts von Zeitschriften», liefert der Hamburger Jahreszeiten-Verlag inhaltliche und kommunikative Bewertungsmöglichkeiten für ins

    [6649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 028

    Unternehmen

    Geschäftsreisen Unternehmen prognostizieren steigende Reisekosten / Hälfte der Gesamtausgaben für Verkehrsmittel

    Flüge verschlingen das meiste Geld

    Frankfurt / Konjunkturflaute hin oder her: Auch angesichts des Abschwungs werden die Aufwendungen für Geschäftsreisen nicht weniger. Im Gegenteil: Vertreter der deutschen Top-500-Unternehmen und des Mittelstandes prognostizieren für 2001 um 5 Prozent höhe

    [4312 Zeichen] Tooltip
    Flugzeug liegt vorn - Anteil der Verkehrsmittel an den Reisekosten - Angaben in Prozent

    Infos aus derm Web - Wie informieren sich Geschäftsreisende über Reisemöglichkeiten? - Angaben in Prozent
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    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 070

    Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Sturm und Drang in der Wirtschaftspresse

    Newcomer erschließen neue Zielgruppen für die Wirtschaftspresse / Börsenfieber und Euroeinführung geben zusätzlichen Push / Das Anzeigengeschäft boomt

    FRANKFURT 1998 war das Jahr der Wirtschaftspresse. Kein anderes Printsegment nahm soviel Geld durch Anzeigen ein wie "Capital" & Co. Mit neuen Titeln konnten die Verlage vor allem junge Zielgruppen für das Thema Wirtschaft gewinnen. Von Börsenfieber und E

    [9466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Zurückhaltung bei Werbeklima- Prognose

    Werbe- und Agenturleiter rechnen mit Anstieg der klassischen Werbeinvestitionen von zwei bis drei Prozent / Starke Zuwächse bei Vkf und Direktwerbung

    FRANKFURT Zurückha ltend geben sich Deutschlands Werbe- und Agenturleiter bei der aktuellen Einschätzung des Werbeklimas 1996. Das zeigt die Frühjahrsbefragung der von der GfK-Marktforschung, Nürnberg, und der "Wirtschaftswoche" nunmehr zum 14. Mal durchg

    [7317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 021

    UNTERNEHMEN

    Frankfurt als Marketing-Metropole ermittelt

    Über 800 Leser von Wirtschaftstiteln beurteilten Marketing-Qualitäten verschiedener Städte

    DÜSSELDORF Die Leser der Wirtschaftstitel "Handelsblatt", "Wirtschaftswoche" und "Absatzwirtschaft" - alle aus der Verlagsgruppe Handelsblatt - kürten die Stadt Frankfurt jetzt zur Marketing-Hauptstadt Deutschlands. Dabei zeichnet sich die Mainmetropole v

    [1578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 062

    Report: Wirtschafts und Finanzpresse

    Hochwertige Informationen sind gefragt

    Trotz trüber Konjunkturaussichten und deutlich gebremster Werbekonjunktur, wie sie nach etwa 17 Prozent Steigerung der Bruttowerbeaufwendungen 1992 jetzt für 1993 mit etwa vier Prozent zu erwarten sind, können die meisten Wirtschaftsmagazine voller Optimi

    [5600 Zeichen] € 5,75