Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 028

Medien

Welt Online legt weiter zu

Axel Springers vor einem Jahr generalüberholtes Internetportal schlägt im Februar den "Focus"

Seit dem Relaunch vor einem Jahr hat Welt Online Visits und PIs mehr als verdreifacht. Bei den Werbekunden und Mediaagenturen kommt der Erfolg jedoch nur langsam an.

[5734 Zeichen] Tooltip
Relaunch pusht Welt Online - Entwicklung 2007 bis 2008
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

Start frei für Rhino-Award

Der Wettbewerb für Lkw-Werbung hat zwei neue Kategorien

Ab sofort läuft die Einreichfrist für den Rhino Rolling Advertising Award 2007. Rund 1200 Kreative und Werbungtreibende in Deutschland haben die Teilnahmenunterlagen für den Wettbewerb rund um mobile Lkw-Werbung in den letzten Tagen erhalten. Noch bis zu

[1546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Martin Jetter, 47, ist neuer Geschäftsführer von IBM Deutschland in Stuttgart. Als Vorsitzender der Geschäftsführung folgt er auf den in den Ruhestand tretenden bisherigen IBM-Deutschlandchef Johann Weihen, 60. Vor der Übernahme des

[8016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 048

Report Onlinemarketing

Zwei Seelen in der Brust

Aufgrund des boomenden Online-Werbemarktes setzen Portale wie AOL verstärkt auf Banner & Co. Eine Abkehr vom Paid-Content-Credo ist damit aber nicht verbunden.

Die Nachricht hat für viel Aufregung gesorgt: Das Internetportal AOL will künftig seine Strategie ändern und E-Mail-Dienste und Software kostenlos zur Verfügung stellen. Die Tochter des Medienriesen Time Warner setzt auf ein frei zugängliches, werbefinan

[9060 Zeichen] Tooltip
Musik und Infos liegen Kopf an Kopf - Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Samsung stürmt Plakatflächen: Der Elektronikkonzern Samsung in Schwalbach nutzt die Fußball-WM, um auf seine neueste Generation von Mobiltelefonen und LCD-HDTV-Geräten aufmerksam zu machen. Die von der Inhouse-Agentur Cheil Communications Germany entwi

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 060

Personalien

Marketing und Marken Die Direct Group Bertelsmann hat einen neuen Deutschlandchef für ihre Buchsparte Der Club ernannt. Fernando Carro wird im Januar 2006 neuer Geschäftsführer beim deutschen Buchclub. Der 41-Jährige leitet seit fünf Jahren den spanische

[7892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 033

Medien und Media

Kaffeesatzleserei wird salonfähig

Mit TV, Zeitschrift und Internet verdient Questico an Horoskopen und Lebensberatung / Astrologie liegt weiterhin im Trend

Die Romanze zwischen den Hollywoodstars Angelina Jolie und Brad Pitt wird von der People-Presse heiß diskutiert: Ob es etwas Ernsthaftes ist? Das wissen allein die Sterne. Und Astro TV. Deutschlands erster Spartensender für Esoterik und Astrologie gehört

[6314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Erneut Rabatte bei Praktiker: Bis Samstag bewirbt die Handelskette in den 256 deutschen Märkten "20 Prozent auf alles, außer auf Tiernahrung". Das Kirkeler Baumarktunternehmen will damit seinen Anspruch als preisaggressivster Anbieter der Branche unter

[2577 Zeichen] € 5,75

Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 008

Cannes Report 2005

NO RISK, NO FUN

Unternehmen sind für kreative Werbung verantwortlich, nicht Agenturen. In Cannes schaut man sich an, wer was wie gemacht hat. Und versucht gemeinsame Lehren daraus zu ziehen

Über die Bedeutung kreativer Werbung besteht bei den Werbeverantwortlichen großer Unternehmen kein Zweifel: Sie schafft Awareness, spricht Kunden "über den Bauch" an und macht sie aufgeschlossen für die Produktbotschaft. Ebenso wenig Zweifel lassen die U

[5813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Offensive für AOL Phone: Seit Anfang April können DSL-Nutzer mit AOL Phone über die Internetleitung telefonieren. Nun stellt der Onlinedienst AOL Deutschland sein neues Produkt der breiten Öffentlichkeit vor: Ende April startet die Werbekampagne "Vernet

[2627 Zeichen] € 5,75

 
weiter